usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einreiseprobleme...?  (Gelesen 31476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Einreiseprobleme...?
« Antwort #105 am: 22.07.2015, 19:58 Uhr »

Dann kommt noch hinzu das es genug Leute gibt die mal von nem Bekannten von nem Bekannten mal gehoert haben.....blabla.


Naja, ich könnte Dir ja jetzt erzählen, wie es meiner Freundin vor ca. 8 Wochen bei ihrer ca. 30. Einreise in die USA ergangen ist.
Aber das kann und werde ich mir sparen, denn Du glaubst das ja sowieso nicht.
Also bleibe bei Deiner rosaroten Brille, die steht Dir sowieso besser.


missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Einreiseprobleme...?
« Antwort #106 am: 22.07.2015, 21:04 Uhr »
Wie gesagt, deine Meinung. Was ich glaube oder nicht glaube, weisst du aber nicht.
Nach 30 Einreisen einmal in der secondary zu landen.... Big deal.
Wurde sie verhaftet, verurteilt, deportiert? Eben......


Sent from my iPhone using Tapatalk

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Einreiseprobleme...?
« Antwort #107 am: 22.07.2015, 21:05 Uhr »

Warum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht.


Oje, da hast Du aber keine Ahnung!!! Da kenne ich ganz andere Geschichten.

Ich hab mehr Ahnung als du auch nur in deinen kuehnsten Traeumen erahnen kannst.

Wer in der secondary landet im Vergleich zu, wer nicht in der secondary landet, ist ein minimaler Prozentsatz.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt, ist ein minimaler Prozentsatz.
Aber Du hattest geschrieben, dass niemand "aus Jux und Dollerei" in der Second landet.
Und genau das stimmt halt nicht. :roll:

Dir steht natuerlich deine Meinung zu,allerdings kannst du es nicht als Fakt verkaufen. Dir persoenlich ist ueberhaupt nicht zugaenglich warum Leute in die secondary geschickt werden. Aus 'Spass' geschieht das schon mal gar nicht.
Dann kommt noch hinzu das es genug Leute gibt die mal von nem Bekannten von nem Bekannten mal gehoert haben.....blabla.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hört sich an, als ob dir diese Informationen also zugänglich sind. Stehst du beruflich o.ä. In Zusammenhang mit Homeland Security o.ä.?
Nur aus Interesse, da du die Fakten ja anscheinend besser kennst?
Regnerische (endlich) grüße
Salial

Bevor ich in einem oeffentlichen Forum erzaehle was ich jetzt beruflich mache, muss erst die Hoelle ueberfrieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.441
Re: Einreiseprobleme...?
« Antwort #108 am: 22.07.2015, 21:24 Uhr »
Das betrifft in erster Linie Touristen aus Drittstaaten.

Naja, eher "Viertstaaten", was es ja offiziell nicht gibt. Das sind aber für mich die Staatsbürger, die selbst für kurze touristische Aufenthalte ein Visum für die EU brauchen. Da gehören die USA ja nicht dazu.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17