Wenn der Link vor Monaten im Forum war, wo liegt nun das Problem, keinen Stempel zu bekommen? Oder ist das Ausdrucken des Nachweises auch zu kompliziert.
In der Tat! Das ist es! Nicht alle Hotels bieten die Möglichkeit an, Seiten aus dem Internet auszudrucken und meinen kleinen zigarettenschachtelgroßen Taschenlaserdrucker schleppe ich auf Reisen meistens nicht mit,
Oder wenn du unbedingt einen Stempel willst, wäre es wirklich so schlimm den Beamten nett zu bitten.
1. Darum geht es doch primär gar nicht. Es geht darum, dass einige einen Stempel bekommen und andere nicht. Wie hier im Thread schön dargestellt hat ist anscheinend noch nichtmal jeder CBP Officer auch nur auf einem halbwegs neuen Stand, was Vorschriften angeht.
2. Hättest Du meine bisherigen Beiträge in diesem Thread gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich diese neue Einreiseprozedur zum ersten Mal gemacht habe, Der Einreisebeamte hat mir den Computerausdruck mit dem Stempel ja auch überlassen. Erst als ich bei der Veggiekontrolle beim Zoll wurde mir dieser Ausdruck abgenommen,