Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 45
Hallound wie überprüft ihr Eure Kreditkartenabrechnung?Kann ja bis zu 4 wochen dauern,bis sie kommt.
Grundsätzlich versuche ich die Belege bis zur Abrechnung aufzubewahren. Leider bin ich in solchen Dingen aber ein wenig chaotisch, so dass "Kleinkram" schon öfters mal vor der Abrechnung verschwindet. Spätestens nach der Abrechnung verschwindet alles bis auf gute Hotels und andere besondere Ausgaben, die auch einen besonderen Erinnerungswert haben wie z.B. Eintritte, in die Tonne.
Zitat von: groovy am 01.06.2008, 16:15 UhrHallound wie überprüft ihr Eure Kreditkartenabrechnung?Kann ja bis zu 4 wochen dauern,bis sie kommt.online
Kann Deine Antwort auch so für mich übernehmen-so als bekennender Papier-Messie verschwinden solche Abrechnungen unbeabsichtigt in ungeahnten Geheim-Fächern meiner Geldbörse oder diversen Hand-und Jackentaschen, wo ich sie manchmal wiederfinde nach Jahren oder eben (was meist der Fall ist) nie wieder....
grundsätzlich 2 Jahre aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen.
19.05.2008 15.05.2008 - 66,40 EUR Hotels com Deutschland xxxxxxxxx FR 20.05.2008 16.05.2008 - 36,00 EUR CITTA DEL VATICANO 26.05.2008 24.05.2008 - 6,40 EUR BLM 303-236-xxxx US 10.00 USD, EURO-KURS 1.576960 INKL. 1.00% AUSL.EINS.ENTG. EUR 0.06- 29.05.2008 27.05.2008 - 13,50 EUR AASFN SAN MARINO IT
Aufbewahren?...soll ich mir den Kram auch noch ausdrucken? Steht doch alles online, wenn das jemand sehen will, kannn er sich das ja da anschauen.
Ähh ich bin auch bei einer Stadtsparkasse, und um die Freischaltung musste ich mich selber kümmern. Läuft über die Pluscardseite. Den Link habe ich von meiner Sparkassenseite.https://www.pluscard.de/kris/index.php
Wenn die Abrechung stimmt, fliegen sie in den Kamin.....
Aha, das ist ja lustig.Ich frage jede Woche nach wann ich denn endlich wieder mein Konto einsehen kann (der zeigt mir Online nicht mal das KK Konto an) und die sagen mir jedesmal das sie es selbst noch nicht wissen und auch darauf warten. Und das es halt momentan leider noch nicht möglich sei Aber ich sehe gerade " Was ist denn eine Plus Card"?Muss morgen mal zur Bank und nochmals fragen Danke und Grußdashy