usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen  (Gelesen 21736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.051
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #165 am: 01.08.2023, 22:24 Uhr »
Sehr gut. Barclay hat offensichtlich Interesse an neuen Kunden. Aber ist ja gut so, lieber so herum als im Zweifel ganz ohne Karte dazustehen.

Rein aus Neugier - die 4 Tage New York sind nicht der ganze Urlaub? Sondern nur ein Teil? Was machst Du sonst noch in den USA? Oder bist Du wirklich nur für 4 Tage drüben?
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Kresljedos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #166 am: 01.08.2023, 22:34 Uhr »
Rein aus Neugier - die 4 Tage New York sind nicht der ganze Urlaub? Sondern nur ein Teil? Was machst Du sonst noch in den USA? Oder bist Du wirklich nur für 4 Tage drüben?

Ich werde vorher für 4 Tage in Mexiko sein. Von dort geht's dann per Direktflug nach New York für weitere 4 Tage. Danach wieder zurück nach Deutschland. Also in den USA werde ich wirklich nur 4 Tage sein. Aber ist mein erstes Mal dort und in Zukunft dürfen meine USA-Trips dann auch etwas länger dauern. War ne Zeit- und Kostenfrage, zu entscheiden, dass es diesmal nur 4 Tage in New York sein werden.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.615
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #167 am: 02.08.2023, 10:59 Uhr »
Viel Spaß

Kresljedos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #168 am: 02.08.2023, 15:12 Uhr »

Kresljedos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #169 am: 14.08.2023, 21:53 Uhr »
Die Barclays VISA ist vor einigen Tagen bei mir im Briefkasten eingetrudelt. Hab auch schon mit ihr im Edeka bezahlt, jedoch funktionierte das Auflegen nicht, ich musste sie einstecken und den PIN eingeben... :? Aber ansonsten scheint sie einwandfrei zu funktionieren und für die USA sollte ich jetzt mehr als gerüstet sein. :)

Zeev

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #170 am: 15.08.2023, 09:37 Uhr »
Doch doch das geht (jetzt).
Das kontaktlose Bezahlen wird erst mit dem ein/erstmaligen Einsatz in einem Lesegerät + PIN-Eingabe aktiviert.
Da du das jetzt erfolgreich hinter dir hast, sollte das jetzt funktionieren.

Vergiss in der App oder Online nicht auf 100% Abbuchung umzustellen.
Viel Spass

Kresljedos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Antw: Zweite Kreditkarte für USA-Reisen
« Antwort #171 am: 15.08.2023, 10:02 Uhr »
Doch doch das geht (jetzt).
Das kontaktlose Bezahlen wird erst mit dem ein/erstmaligen Einsatz in einem Lesegerät + PIN-Eingabe aktiviert.
Da du das jetzt erfolgreich hinter dir hast, sollte das jetzt funktionieren.

Vergiss in der App oder Online nicht auf 100% Abbuchung umzustellen.
Viel Spass

Ok, gut zu wissen (zu beidem). Vielen Dank :)