El Monte Campers ist beispielsweise einer, der sonntags Camper verleiht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was an dieser Tour konkret nicht zu schaffen sein soll. Selbst die lange Fahrt von Las Vegas zurück nach Los Angeles wird bei google maps mit 4,5 h angegeben.
Und auf dieser Strecke haben wir eine Übernachtung eingeplant, die ich sogar streichen würde, wenn es einer Zwischenübernachtung wg. der Route 66 bedarf.
Die Tour von Joshua Tree zum Grand Canyon, das hatte ich schon befürchtet, könnte zu viel werden.
Aber der Rest?
Klar - ausreichend Zeit hat man nie zur Verfügung, aber unser Hauptreiseziel liegt bei dieser Reise auch in der Südsee (3 Monate) und nicht in der USA.
Nur zum Beinevertreten zwischen dem Flug von Europa und der Südsee haben wir überhaupt einen Aufenthalt in LA eingeplant, der nun schon zu einer 9tägigen Kurzrundreise ausgedehnt wurde.
Also wenn ihr mir sagen könntet, wo genau zu wenig Zeit für die geplante Route ist, wäre ich euch dankbar.
Dass wir eines Tages nochmal zurück in den Südwesten der USA kehren, steht eigentlich schon so fest, wie das Amen in der Kirche. Dann können wir noch immer alle oder zumindest viele der verpassten anderen Strecken nachholen. Zu sehen und zu tun gibts ja bekanntlich immer genug.