usa-reise.de Forum

Autor Thema: 14 Tage Westküste Streckenfrage  (Gelesen 3874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Antw: 14 Tage Westküste Streckenfrage
« Antwort #30 am: 31.05.2022, 18:44 Uhr »
Red Rock Canyon bei LV benötigt ein permit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Gabriele

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: 14 Tage Westküste Streckenfrage
« Antwort #31 am: 31.05.2022, 18:59 Uhr »
Nachtrag zu Yosemite:
Da es Hochsommer ist, würde ich etwas Zeit oben im Bereich der Tuolumne Meadows investieren, wo es kühler ist, z.B. auf den Pothole Dome raufgehen - kurzer Aufstieg, liegt direkt neben der Straße, tolle Aussicht. Zeitbedarf ca. eine Stunde. Wenn es zwei Stunden sein dürfen zum Dog Lake.

Mariposa Grobe würde ich schweren Herzens auslassen. Das liegt zu weitab von der Route und die Anfahrt zieht sich ewig.
Gruß
mrh400