Jetzt kommt bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurück, sonst helfen wir Wurst79 nicht wirklich.
Nur mal so als Anhaltspunkte, da wir Teile der von Dir geplante Route selbst gefahren sind.
Von Las Vegas aus sind wir an einem Tag durch's Death Valley mit Zwischenstops (haben aber aus Zeitgründen auch nicht alles mitnehmen können, z.B. Dante's View) bis Bishop gefahren.
Die Strecke von San Francisco bis LA haben wir in aller Ruhe in 2 Tagen abgefahren (einmal Übernachtung in Paso Robles, einmal in Sylmar).
Ebenfalls an einem Tag sind wir von LA bis zum Joshua Tree gefahren, incl. Umweg (der Südeingang bzw. die Durchfahrt war gesperrt) und Besichtigung Joshua Tree (wobei man dort locker mindestens einen ganzen Tag verbringen kann, wenn man den ganzen Park befahren kann, was uns leider nicht vergönnt war).
Am nächsten Tag ging's entspannt bis nach Williams am Grand Canyon, incl. Abstecher auf die Old Route 66 (Seligman, Hackberry Store) und Besuch der Grand Canyon Caves. Man könnte also auch ohne Probleme bis zum Grand Canyon (oder noch näher heran als Williams) kommen.
Wenn ihr noch auf einen Tag Las Vegas verzichtet, könntet ihr auf dem Weg von Page noch den Bryce Canyon und Zion NP einbauen. Wobei dann viel mehr als durchfahren nicht drin ist. Da lohnt es sich doch schon eher entweder auf SF und die Küste zu verzichten oder auf Bryce und Zion. Dann lieber nochmal fahren und das, was man beim ersten Mal weglassen mußte, beim zweiten Mal einplanen.
2005 haben wir auch (schweren Herzens) auf SF verzichtet, wegen einem Tag in SF den Rest der Strecke abhetzen war es uns nicht wert.