Sollten wir auf dem Weg nach Kingman noch einen Abstecher zum Yoshua Tree machen?
Das würde ich nur unter der Bedingung empfehlen, wenn ihr am Ankunftstag noch ein ganzes Stück nach Osten fahrt.
Da müsste es, meiner Meinung nach, noch mind. bis Ontario oder Chino oder noch weiter nach Riverside oder Moreno Valley gehen, damit man inkl. Schlenker durch den JTNP nicht einen echt langen Fahrtag hat.
Vom LAX aus sind's bis Ontario und Chino ca. 1 Stunde und bis Riverside und Moreno Valley ca. 1,5 Stunden.
Kann aber auch länger dauern. Das hängt sehr vom Verkehr ab.
Der weitere Weg wäre dann: Über den Westeingang in den Park rein und über den Loop am Nordausgang wieder raus. Danach dann durch die Wüste über Amboy (da ist auch schon ein Teil Route 66 dabei) nach Kingman.
Ist halt sehr viel stressiger als vom Flughafen nur noch z.B. in ein nettes Hotel in Manhattan Beach oder Redondo Beach zu fahren (auf dem Weg dorthin am besten noch kurz Einkaufen) und den Tag entspannt am Strand ausklingen zu lassen.
Ich habe nach Ankunft in LAX beides schon gemacht und würde mich persönlich inzwischen, wenn irgend möglich, für die entspannte Variante entscheiden.
Das kann bei euch aber auch komplett anders sein und euch ist die erstere Variante lieber.