Da hat sich ja heute eine ganze Menge getan ^^
Also wir haben einen Preis von 4200€ insgesamt, also pro Person 2100. Für den Jucy Camper vom 9.3. bis 1.6. also 84 Miettage. Plus 1500 € Benzin sind wir bei 6700€ gesamt, also ca 80€ pro Tag, was 40€ pro Tag und Person bedeutet. Und dafür habe ich noch kein Mietauto und Übernachtung gefunden...
Darin enthalten sind: 10'000 Freimailen, 1 Kochausrüstung, Vollkaskoversicherung (VIP-Insurance), Null-Selbstbehalt Versicherung, Zusatz-Haftpflichtversicherung 2 Mio.,Infopaket inklusive Rucksack, Straßenatlas, Reiseführer, Adapterstecker. Und das ist keine ungefähre Angabe, sondern ein Angebot was wir definitiv so annehmen können.
Duschen wäre zwar eine sehr schöne Annehmlichkeit, aber ich denke wie motorradsilke schon gesagt hat, die Möglichkeit zum normalen waschen ist immer vorhanden. Auch Haare waschen wäre möglich, wir sind Studenten mit geringen Ansprüchen ^^
Couchsurfing haben wir auch auf dem Plan. Sind uns aber noch nicht ganz sicher, wieviel Glück wir da als "Neueinsteiger" ohne viele Bewertungen und zu 2. haben, das müssen wir dann spontan sehen. Vielen dank auch an alle die Routenvorschläge geschrieben haben. Werden wir sicher berücksichtigen
Ganz anders Thema: Was könnt ihr über Mautgebühren sagen? Haben uns jetzt bissl informiert und gesehen, dass es verschiedene gibt (Sunpass, E-ZPass..). Auf der Jucy Seite sehe ich nicht, das dir irgendwie dabei sein. Wo kann man die beantragen/kaufen? Wieviel kostet das? Welche Straßen kosten Maut? Kann man die umfahren oder ist das nur schwer möglich? Vielleicht habt ihr darüber ja schon ein Thema oder Sticky, ansonsten wären alle Infos die ihr habt sehr nett
Und ja ob die Route nicht zuviel ist sind wir auch am überlegen... aber der großteil der Diskussion geht ja darum, dass unsere Übernachtungspläne nicht so ganz hinhauen ^^
Wie ich schon geschrieben habe, im Notfall könnten wir uns ohne große Probleme Geld leihen, auch wenn wir das eigentlich nicht hoffen wollen.