Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mich da wohl etwas verschätzt, was die Strecken betreffen. Da wir aber die Motorräder nur die 3 Tage haben und unbedingt ins Monument Valley möchten, muß ich jetzt schauen, wie es am besten machbar ist... Ich habe jetzt mal über google maps die Strecken eingegeben um mir mal die KM auszurechnen und einen Überblick zu bekommen. Ist ja schon weit.....wir sind auch routinierte Motorradfahrer und haben zahlreiche Motorradurlaube hinter uns. Was haltet ihr von dieser Tour ?:
Abfahrt am 1.Tag von Las Vegas über Kingman (Route 66) nach Tuba City (ca.550 km) und dort übernachten. Am nächsten Morgen Fahrt ins Monument (155 km), soweit wir dort überhaupt mit den Bikes fahren dürfen (vielen Dank auch für die Info , Stefan -wußte zwar, daß die Strecke recht schlecht zu fahren ist, aber wir werden dies dann wohl mit den Navajo´s machen). Weiß jemand, was so eine Tour dann kostet, wie lange die dauert und ob sich diese überhaupt lohnt? Danach dann nach Page (200 km) und dort übernachten. Am dritten Tag von Page nach Las Vegas (450 km). Vielleicht könnten wir noch einen Stopp am Zion N.P. einplanen (wenn das überhaupt noch in den Zeitplan passt)
Grand Canyon Village wollten wir eigendlich nicht unbedingt, denn wir haben vorher schon den Skywalk auf dem Programm und das reicht uns.
Viele Grüße Ilona