Hallo,
jetzt bin ich ganz durcheinander mit der Planung
. Wir wußten zwar, daß es anstrengend wird, aber mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob es sinnvoll ist, diese Tour so zu machen.
Die Bikes haben wir halt definitiv nur die 3 Tage, d.h. wir mieten sie Dienstags morgens (9Uhr) in Las Vegas an und müssen diese Freitags morgens (spät.09 Uhr) auch zurückgeben. Wir wollen aber schon Donnerstags (spätabends) wieder in Las Vegas sein, damit es Freitags nicht zu stressig wird. Also definitiv nur 3 Tage mit den Harley´s. Auch sind wir große Strecken gewohnt (wir waren u.a. öfters nach Spanien/Costa Brava gefahren) allerdings waren wir noch nie in den USA und haben daher auch noch nicht so die Ahnung von den Streckenentfernungen, Straßen und auch Zeiten.
Das Monument Valley wollen wir unbedingt besuchen und dachten, das könnten wir mit der 3-Tages Biketour machen. Hat jemand eine Ahnung, ob da auch Flüge von Las Vegas aus angeboten werden. Denn wenn dies machbar (und auch bezahlbar wär) würd ich die ganze Tour umplanen.
Die Strecke Kingman über die Route 66 müssen wir auch nicht unbedingt fahren, denn wir sind Tage vorher sowieso auf der Route 66 (River Run 2011 in Laughlin), vielleicht läßt sich dadurch dann noch ein wenig Zeit sparen
.
Dann kämen wir mit Las Vegas - Zion /Bryce C) -Las Vegas vielleicht besser hin. Die haben wir eigendlich gestrichen, denn das hat ja unseren Zeitrahmen "gesprengt".
Danke für eure Hilfe !
Ilona