Hallo!
Ich hab mich hier gerade angemeldet und schon überfalle ich euch mit einer Frage... oder mit mehreren.
Schatz und ich fliegen (zu 90% sicher) im April für 4 Wochen nach Amerika. Ich freu mich so und kann das noch garnicht glauben daß wir es wirklich tun! Das ist so unwirklich... wie in einem Märchen. Ich träume schon jahrelang davon und jetzt machen wir es wirklich...
Er will unbedingt LA sehen, ich will nach New Orleans und eventuell auch New York. LA interessiert mich aber auch, deswegen haben wir überlegt ca. zwei Wochen dort in der Gegend zu bleiben und dann weiter zu fahren. Mit "dort in der Gegend" meine ich alles bis Las Vegas, Grand Canyon und das alles.
Wie realistisch ist es, in den anderen zwei Wochen mit dem Auto bis nach New Orleans zu fahren? Ist das zu schaffen oder ist es zu weit? Wieviel Zeit muss man für den Weg dorthin rechnen? Geht das überhaupt?
Auf New York kann ich erstmal verzichten... das ist wahrscheinlich etwas für das man sich nicht nur 1 oder 2 Tage Zeit nehmen sollte sondern länger, oder? Und außerdem will ich ja auch nach Montana und Maine und Hawaii und... es muss ja für die nächsten Urlaube auch noch etwas übrig bleiben.
Wir werden nur Flug und Auto buchen, also keine Hotels oder so. Ich gebe mich mit Motels zufrieden und wir bleiben sowieso nie am gleichen Platz, also reicht das. Oder läuft das dort anders ab?
Ich hab noch nie einen Urlaub selbst gebucht... das ist also eine Premiere für mich und dementsprechend nervös bin ich. Mach ich alles richtig? Wird alles gut gehen? Was ist wenn ich etwas falsch mache? Was muss ich planen? Was überlasse ich dem Zufall? Kann man sowas überhaupt planen? Wenn ja- wo um Himmels willen fange ich an???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (bevor ich meine Nerven endgültig über Bord werfe)...
Danke schonmal!
Viele liebe Grüße,
die kiwi