Letztlich ist da ja egal.
Ich meine, dass die Zeitplanung insgesamt machbar ist, auch wenn ich keine großen Zeitpolster sehe. Für SF - Küste - LA - SD braucht wohl auch der normale Reisende ca. 10 Tage, von daher halte ich es eher für unrealistisch, dass da nach vier Tagen SF und der Reise nach San Diego plötzlich vier Tage übrig sein könnten, aber taggenau planen kann und sollte man bei zwei Monaten Reisezeit wohl ohnehin nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man zwischendurch ein wenig ins "Trödeln" kommt, wenn man so lange unterwegs ist, wobei ich gerade das eigentlich reizvoll an einer so langen Reise fände. Notfalls muss dann halt unterwegs mal das ein oder andere Ziel unbesucht bleiben.
Ein gutes finanzielles Polster scheint ja vorhanden zu sein, wenn ich den Eingangspost richtig verstehe. Das finde ich nach den vielen Fragen, die wir hier schon hatten unter dem Motto "Ich will drei Monate die USA bereisen, mich von Kartoffelchips ernähren und im Auto schlafen, und ihr seid spießig, wenn ihr mir das nicht gönnt" schon mal sehr erfreulich.
Wenn ich es richtig verstehe, soll (auch) gezeltet werden. Vielleicht schreibst du da noch was dazu, denn anscheinend bist du ja zur Hauptferienzeit im Sommer unterwegs, wenn die Unterkünfte in bzw. direkt an den Nationalparks knapp sind.