Hallo zusammen,
ich bin gerade mitten in der Planung für unseren nächstjährigen USA-Urlaub.
Wir haben uns diesmal für den Norden entschieden. Zeitraum ca. 24. Mai bis 24 Juni, wobei der Termin um 2-3 Tage verschiebbar ist.
Vor der Buchung stellen sich uns allerdings ein paar Fragen, die vielleicht der eine oder andere hier aus Erfahrung beantworten kann.
1. Welche Tour ist eher zu empfehlen? Chicago – Yellowstone - Chicago oder Chicago – Seattle. Wir sind uns wegen der Preisdifferenz (Flug, Einwegmiete) noch nicht ganz schlüssig. Die Zeit sollte ausreichend sein (4 Wochen).
2. Wetter für die Zeitspanne? Interessant vor allem Chicago ende Mai, da wir die ersten Tage erst mal dort verbringen wollen.
3. Was gibt es interessantes zwischen Yellowstone und Seattle? Wie viel Zeit sollte eingeplant werden?
4. Ist der Weg von Denver nach Chicago wirklich so uninteressant wie oft hier zu lesen ist?
5. Ist der Gabelflug MUC - ORD / SEA - MUC mit ca. 1800 EUR normal oder teuer? 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Kleinkind. Es handelt sich um Flüge mit jeweils einem Stop.
Zur Info: den „langweiligen“
Reisebericht hier im Forum von Chicago nach Seattle habe ich gelesen. Interessanterweise gleicht die Tour bis Yellowstone sehr stark meinen Planungen.
Danke schon mal im vorraus.
MfG