usa-reise.de Forum

Autor Thema: Circle ab Denver  (Gelesen 10802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Circle ab Denver
« Antwort #90 am: 08.10.2008, 13:06 Uhr »
naja, ich bringe auch immer viel mehr Fotos mit nach Hause. Aber letztlich zählt ja die Qualität und nicht die Quantität. Wenn die erwähnten 800 richtig gut sind, ist das mehr wert als 4000, von denen letztlich auch nur ein paar hundert gut sind.
Als ich noch Dias fotografiert habe, bin ich auch auf deutlich geringere Stückzahlen gekommen. Digital fotografiert man meist viel zu viel... und auch ganz schön viel Mist ;)   
sorry... off topic.

Lurvig

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Circle ab Denver
« Antwort #91 am: 08.10.2008, 13:14 Uhr »
Hallo Charles-Henry,
ich bin gespannt, wie du mit dem 30er WoMo in NPs und SPs zurechtgekommen bist.  :) Die CGs dort sind ja oft nur bis zu 25 Fuß zugelassen.
Viele Grüße
Heinz

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #92 am: 08.10.2008, 18:13 Uhr »
Egal wieviele Fotos, Ausschuss ist immer dabei und man will ja auch nicht andauernd die Knipse vor den Augen haben.
@Heinz
Wir hatten teilweise die CGs für uns alleine, weil sonst keiner mehr drauf passte ;-), So z.Bsp. den CG in der Bighorn Area bei Barrys landing, Horseshoe CG standen etliche, aber dort keine Menschenseele. Ansonsten gab es keine Probleme außer den Tunneln im Custer SP, da waren einige doch ein wenig eng, zu eng.
Ca. 100 Fotos in A4 bereits ausgedruckt, der Neidfaktor in der Firma stieg beträchtlich.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Circle ab Denver
« Antwort #93 am: 08.10.2008, 20:58 Uhr »
Ansonsten gab es keine Probleme außer den Tunneln im Custer SP, ...
Ich habe mich mit dem Wort "zurechtgekommen" falsch ausgedrückt.  :roll: Natürlich kommt man auf fast allen CGs auch mit den größten WoMos zurecht. Ich meinte, ob die Ranger dich draufgelassen haben. Die meisten CGs sind nur bis 25 Fuß zugelassen. Ich habe sie als äußerst pingelig kennengelernt und bin schon mit einem 27er oft verscheucht worden.
Viele Grüße
Heinz

Charles-Henry

  • Gast
Re: Circle ab Denver
« Antwort #94 am: 09.10.2008, 02:53 Uhr »
Dies war unsere dritte Womo-Reise mit einem 30ft. Wir hatten noch nie Probleme in den SP oder NP.  Das die meisten nur bis 25 ft sein sollen ist mir neu. Selbst der Devils Garden oben im Arches hat sogar Platz bis 35ft, also da standen sogar diese langen Busse. Die einzigen Probleme die wir je hatten waren am HW1 auf einem Freitag, also Wochenende, da waren die CGs überfüllt mit den großen RV und wir mussten einige Meilen fahren um doch noch einen CG zu finden.