usa-reise.de Forum

Autor Thema: Colorado Plateau, die Vierte  (Gelesen 2686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
Re: Colorado Plateau, die Vierte
« Antwort #45 am: 15.04.2011, 10:10 Uhr »
Hallo Richie

also Edmaiers Secret und Rainbow Valley sind jeweils ( bei ausgiebiger Besichtigung) jeweils eine gute Halbtagestour, laso zusammen schon zu verbinden, da der jeweilige Ausgangspunkt ja auch nicht sehr weit auseinanderliegt;
da man ja Sidestep und Rainbow nahezu zusammen macht, bleibt eigentlich noch genügend Zeit für Edameirs Secret:
mit neuen Bildrn hier: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:hTfA3bVoSAsJ:usa-reisen.mhaudek.de/html/edmaiers_secrets.html+edmaiers+secret&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

VG Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

Richie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 542
    • Photographic Journey
Re: Colorado Plateau, die Vierte
« Antwort #46 am: 20.04.2011, 21:13 Uhr »
Jetzt habe ich nochmals zwei andere Fragen:

Auf dem Weg von Phoenix nach Page liegt ja unter anderem Sunset Crater. Was läge noch sehenswertes auf der Route was für einen kurzen Abstecher geeignet ist. Nachdem die Fahrstrecke ja nicht gerade kurz ist, und der erste Tag etwas relaxter sein soll, suche ich hier weniger lange Hikes sondern eher Abstecher mit wenig Zeitbedarf.

Und zweitens, welche der Möglichen Routen von Watson Lake in Richtung Lost Dutchman ist die sehenswerteste. Eine Möglichkeit wäre ja rüber nach Payson zu fahren dann den Apache Trail Richtung Phoenix. Gäbe es da aber noch sehenswerte Backroads die man in diese Route einbauen könnte?

Viele Grüße
Richie
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de

Richie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 542
    • Photographic Journey
Re: Colorado Plateau, die Vierte
« Antwort #47 am: 25.04.2011, 22:31 Uhr »
Gibt es da echt keine interessanten Backroads auf der Route?
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de

americanhero

  • Gast
Re: Colorado Plateau, die Vierte
« Antwort #48 am: 25.04.2011, 22:33 Uhr »
Gibt es da echt keine interessanten Backroads auf der Route?

jede Menge, die sind aber zeitintensiv, Richie. Da kannst du einige Tage verbringen um welche abzufahren.
Muss mal was raussuchen fuer dich  :D