Hallo,
genau, ich hatte mir das Whispering Sands Motel in Hanksville und die Boulder Mountain Lodge in Boulder ausgesucht
alternativ kommen in Torrey das Days Inn und in Escalante das Circle D Motel in Frage
was würdet Ihr tun?
Whispering Sands ist sehr sauber (innen - die Porch war voller toter Falter) und als einziges akzeptables Motel weit und breit (es gibt noch eines, das soll aber eine Katastrophe sein) ziemlich schnell voll. Daher früh ankommen oder noch besser vorbuchen (ggfs. am Vorabend). Verpflegung im Ort ist mäßig - vor allem wenn wie in unserem Fall das Red Rock Restaurant geschlossen hat.
Boulder Mountain Lodge ist sehr schön, riesige Zimmer, sauteures (aber hervorragendes) Restaurant
In Torrey kenne ich nur das Best Western, das sehr schöne Zimmer hat. Bei unseren beiden Besuchen in Torrey wurden wir mit den Restaurants nicht wirklich glücklich (einmal im BW, einmal Wonderland Inn - das gegenüberliegende Rim Rock Restaurant war geschlossen).
In Escalante kenne ich nur zwei B&Bs: Escalante's Grand Staircase B&B - recht schön, aber nur begrenzt freundlich - und Canyons B&B - uneingeschränkt zu empfehlen. Beide allerdings teurer als Circle D. Cowboy Blues ist ein recht ordentliches Restaurant. Bei Escalantes Outfitters gibt es hervorragende Pizzen.
Wenn der höhere Preis in der Boulder Mountain Lodge verkraftbar ist, würde ich in Hanksville und in Boulder übernachten. Für zwei Übernachtungen scheint mir das ein etwas besserer Rhythmus für die Tour Moab - Bryce zu sein.