Wir waren schon 2 mal im Paris, weil wir es Preis-Leistungs-technisch immer top fanden.
Die Lage ist super, die Zimmer gut eingerichtet & sauber und was mir wichtig war, die Klimaanlage ist nicht so extrem parfümiert wie in manch anderem Hotel ( NewYork z.B. fand ich richtig schlimm was dieses Thema betrifft ). Von daher würde ich es immer wieder buchen.
Wir haben uns schon das ein oder andere Hotel in Vegas angesehen ( in der Regel durfte ich sogar einen Blick in die Zimmer werfen ) und für mich persönlich zählt das Paris in seiner Preislage zu den Favoriten.
Das Wynn ist auch toll ( wobei ich es mir nur angesehen habe, aber nicht drin gewohnt ), aber preislich natürlich höher und ich persönlich wüsste mein Geld anderweitig einzuplanen
Außerdem fand ich die Lage des Paris gleich gegenüber vom Bellagio usw. perfekt und sogar noch einen Ticken besser ( aber viel tut sich das natürlich nicht
).
Ist im Grunde auch eine Geschmacksfrage.
Würde mir halt überlegen, ob ich für das Wynn so viel mehr ausgeben möchte oder es lieber etwa in eines der Outlet Center trage
Bei den anderen Hotels kann ich dir leider Nix sagen. Grand Canyon haben wir noch nicht geschafft und in Morro Bay hatten wir kein Hotel, sondern sind nur durch gefahren.