usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrt von Florence, SC nach Charleston, SC  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Fahrt von Florence, SC nach Charleston, SC
« am: 04.04.2005, 18:30 Uhr »
Von Florence gibt es einmal die Möglichkeit über die I95 und I26 nach Charleston zu fahren. Die Alternative ist die 501 Ost bis Myrtle  Beach und von da über die 17 nach Charleston.
Bei der 1. Strecke könnte man am Francis Beidler Sanctuary/Audobon Center einen Stopp einlegen. Hat das schon jemand besucht?
Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt an der Küste entlang landschaftlich schöner ist, gibt es irgendwelche Besichtigungsstopps oder kleinere Parks?
Wir haben für die Besichtigung von Charleston diesen Fahrtag, den nächsten Tag ganz und evtl. auch noch den Vormittag des übernächsten Tages.

Anette

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Fahrt von Florence, SC nach Charleston, SC
« Antwort #1 am: 05.04.2005, 09:40 Uhr »
Hi Anette!

Ich bin letztes Jahr von Columbia kommend die I26 bis Charleston gefahren. Leider kenne ich nichts Sehenswertes bis Charleston.
Die Ankunft in Charleston war etwas verwirrend. In der Stadt wurden einige Brücken neugebaut. Unser Navi war total überfordert.
Die Anfahrt über die Küste ist vielleicht etwas einfacher und bestimmt auch schöner.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.