Moin, Moin!
So, jetzt stelle ich mich eurer Kritik, ich habe jetzt eine Route grob zusammen(gebastelt)...
Der erste Teil erscheint mir noch relativ realistisch und klar, das letzte Drittel kommt mir zu "voll" vor.
Deshalb bitte um eure Unterstützung was man kürzen/verlängern könnte!
Aufgrund der günstigeren Flüge, werden wir Miami und nicht Orlando anfliegen (damit sich jetzt keiner wundert, bis dato hatte ich nur über Orlando gesprochen)
1. Ankunft in Miami
2. Miami
3. Fahrt von Miami nach Cocoa Beach (ca. 3 Stunden), dann später Nachmittag Weiterfahrt nach Orlando (ca. 1 Stunde)
4. Orlando (Universal Studios?)
5. Orlando (Adventure Park?)
6. Fahrt von Orlando nach Savannah (ca. 4 Stunden)
7. Savannah
8. Fahrt von Savannah nach Crystal River (ca. 4 ½ Stunden) – genügt ein halber Tag mit den Manatees??
(bzw. wäre das schnorcheln aufgrund der vielen Leute in der Früh besser???) Übernachtung Crystal River
9. Crystal River nach St. Petersburg und Clearwater (ca. 1 ½ Stunden), dann Weiterfahrt nach Sarasota und Übernachtung
10. Sarasota nach Cape Coral (ca. 1 ½ Stunden) und Übernachtung in Cape Coral
11. Cape Coral, Sanibel Island, Weiterfahrt nach Fort Meyers und Übernachtung
12. Weiterfahrt Naples (ca. 1 Stunde) – Weiterfahrt nach Miami
13. Relaxtag in Miami
14. Rückflug ab Miami
Ob sich der Abstecher nach Savannah zeitlich wirklich lohnt ist für mich auch sehr fraglich....
Habt ihr Hoteltipps für Miami / Orlando / Savannah - Zimmer sollten eher im günstigeren Preissegment liegen, bzw. was rechnet ihr in Florida ca. für´s Zimmer?
DANKE!!!
Lg Sani