Hallo an Alle!
Sorry für die späte Antwort - da mein Beitrag ins richtige Thema verschoben wurde und ich immer nur in der Übersicht geguckt habe, habe ich nicht gesehen das es schon Antworten gibt
Ostkanada reizt mich leider nicht so, ist sicher toll - aber eher nein.
Grand Canyon mit Südwesten kenne ich teilweise schon, fällt somit weg (tut mir leid, hatte ich vergessen zu erwähnen)
Ich tue mir bei der Reisplanung sehr schwer, da einfach noch keine Flüge für Sommer 2017 verfügbar sind. Grob nachgesehen für Sommer 2016 kosten Flüge von Toronto z.B. nach
Vancouver + EUR 400,00. Ich werde einfach nicht fündig, welche Ziele ab Toronto wirklich gut und halbwegs günstig anzufliegen sind.
Damit die Weiterflüge von der Distanz und auch vom Preis nicht alles verschlucken, tendiere ich eben nach Alaska (wäre Ziel Nr.1) oder alternativ noch ganz der Nordwesten (Seattle, Yellowstone) oder evtl. noch Kanada. Wie schon festgestellt wurde, tendiere ich/wir eher zur Natur. Ich weiß eben nur nicht, wie "voll" diese Ziele im Juli sind, das ist eben meine Befürchtung (ich bin echt kein Fan von Massentourismus) Ich weiß es lässt sich bei Traumzielen nicht vermeiden, aber wenn es Alternativen gibt wähle ich lieber diese.
Die Hochzeit wird Anfang Juli sein, meine Idee wäre sonst noch, den Urlaub quasi vor der Hochzeit zu machen, dann würden wir noch in den Juni reinfallen - wäre besser, oder?
Es tut mir leid, dass ich hier so unschlüssig wirke, aber es gibt eben viele Möglichkeiten (reizen tun mich diese Ziele alle) vielleicht hat jemand nur annäherend was ähnliches ab Toronto gemacht, da wäre mir sehr geholfen. Ich prüfe alle eure Ideen und Inputs und ich bin überzeugt das ihr mir Alle im Forum sehr viel weiterhelfen könnt!
Danke, LEO