usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grosse Rundreise im Westen & Coast-to-Coast (12 Wochen)  (Gelesen 4460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Grosse Rundreise im Westen & Coast-to-Coast (12 Wochen)
« Antwort #60 am: 23.06.2010, 09:52 Uhr »
Hallo Flo

Ich seh an deinem Ticker, dass du den Südosten und Florida besuchen wollt. Wie sieht eure Planung aus?

Gruss
Thom

schaust du hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=40578.msg603295#msg603295
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

ilnyc

  • Gast
Re: Grosse Rundreise im Westen & Coast-to-Coast (12 Wochen)
« Antwort #61 am: 23.06.2010, 12:16 Uhr »
Oft mache ich kurz ein Foto und dann hab ich die "Pflicht" erledigt.

Ach so. Ok. Das hört sich ja auch nicht nach Vergnügen an. Da würde bei mi dann auch Müdigkeit und Widerwillen einsetzen.