Ich mache mal eine andere Rechnung auf:
Zieht man von den kalkulierten Kosten von 22.500 Euro die von euch kalkulierten Kosten für Mietwagen und Flüge ab, dann bleiben 17.000 Euro.
Rechnen wir mal großzügig 18.000 Euro für 180 Tage, dann bleiben euch drei pro Tag 100 Euro.
Davon müsst ihr alles bezahlen, was pro Tag anfällt, also Unterkunft, Sprit, Verpflegung, Eintrittspreise und sonstige Lebenshaltungskosten. Und zwar im Durchschnitt, was bedeutet, dass ihr die deutlich teureren Aufenthalte in Städten mit erheblich niedrigeren Ausgaben woanders kompensieren müsst.
Habt ihr euch erkundigt, wie es mit Ferienwohnungen in den von euch aufgezählten Städten aussieht und was man dafür bezahlen muss? Ich habe jetzt einfach mal spaßeshalber für LA, wo ihr ja drei Wochen bleiben wollt, bei fewo-direkt geschaut, und da gibts überhaupt nur 2 Angebote mit einem Ab-Preis von unter 100 Euro pro Nacht. Ich will nicht ausschließen, dass man über andere Anbieter oder direkt bei Vermietern günstigere Preise bekommt, vor allem für längere Aufenthalte, aber eine Wohnung für 40 Euro pro Nacht scheint mir da nicht wirklich realistisch zu sein.