Da kann ich mich noch nicht ganz durchringen
Ggf. schieben wir nochmal was, schauen wir uns jetzt nochmal an. Spielen tu ich ohnehin nicht, mir gibt das irgendwie nix.
Bin aktuell am Überlegen wirklich eine Nacht mehr LA zu machen und noch zum Getty zu fahren o.ä. mal sehen wie flexibel Airbnb da ist. (Nach Querlesen in anderen Themen brauchts dazu hier im Forum mal eine Grundsatzdebatte)
Mal zur Planung als solche, an den meisten Orten haben wir schon was, eher zu viel, an anderen fehlt noch ein bisschen was:
28.5. Ankunft LA -> Einkaufen, Abendessen, fertig.
29.5. LA -> Verplant mit Aktivitäten
30.5. LA -> Verplant
31.5. Fahrt über Mojave nach Las Vegas -> Der Weg ist das Ziel, vielleicht mal in die Fremont Street
01.6. Las Vegas -> Shoppen, schlendern, entspannen, Abends Buffet oder Show
02.6. Las Vegas -> Auslug zum VoF
03.6. Fahrt zum Grand Canyon (Übernachtung Williams), Rundflug (der ist noch offen vom letzten Besuch)
04.6. Grand Canyon (Übernachtung Williams), Wanderung bzw. Red Line
05.6. Fahrt zum Bryce Canyon (Übernachtung Panguitch) -> Abends nochmal in den Canyon
06.6. Fahrt im Staircase Escalante (Übernachtung in Escalante) -> Morgens nochmal in den Canyon, HITRR zu irgendeinem von den Canyons oder Calf Creek Falls
07.6. Arches/Canyonlands (Übernachtung in Moab) -> Unterwegs entweder UT12 oder offroad über die Switchbacks (oder beides), Vielleicht in den Capitol Reef
08.6. Arches/Canyonlands (Übernachtung in Moab) -> Hauptsächlich Viewpoints anfahren, vielleicht ein kurzer Spaziergang
09.6. Salt Lake City (Übernachtung in SLC) -> Bisschen urbanes Leben "genießen", Viewpoint über die Stadt und Abends beleuchtete Stadt anschauen
10.6. Fahrt zum Grand Teton (Übernachtung in Victor) -> Durch Jackson schlendern, das reicht denk ich
11.6. Grand Teton (Übernachtung in Victor) -> Am Teton herumlaufen
12.6. Yellowstone (Übernachtung Old Faithful Lodge) -> Sinnvolle Aufteilung muss ich noch suchen
13.6. Yellowstone (Übernachtung Shoshone Lodge) -> Sinnvolle Aufteilung muss ich noch suchen
14.6. Yellowstone (Übernachtung Shoshone Lodge) -> Sinnvolle Aufteilung muss ich noch suchen
15.6. Mount Rushmore (Übernachtung Custer), Lighting Ceremony -> Mehr gibts da nicht
16.6. Fahrt in die Rockies (Übernachtung Boulder) -> Da wird wohl auch nur noch ein Spaziergang durch Boulder drin sein, Runde HotTub und 1-3 Bierchen
17.6. Rocky Mountains (Übernachtung Boulder) -> Hier bin ich unschlüssig, ich würde eine "Runde" ab Boulder über Estes Park, Grand Lake, Idaho Springs fahren und wenn noch Zeit ist auf den Mt. Evans hoch)
18.6. Rocky Mountains/Denver (Übernachtung Aurora) -> Wenns gestern nicht geklappt hat dann auf den Mt. Evans hoch, Red Rock Theater, dann nach Denver rein und bissel die Stadt anschauen.
19.6. Denver - Heimflug
Gibts ein paar Tips zu einer netten Runde am 17. und 18.?
Gibt es bewachte Parkplätze in Denver? Hab irgendwie wenig Lust die voll beladene Karre den ganzen Tag stehen zu lassen. Frühen Check In (zumindest Gepäck) muss ich klären, dann können wir mit Auto oder Uber wieder zurück nach Downtown.
Selbe Frage wäre für den 19. - um da keine Zeit mit Uber zu verlieren müssten wir das Auto natürlich mitnehmen, haben von morgens bis ca. 14/15 Uhr noch Zeit. Wobei da ein nettes Cafe oder irgendwo was mit Blick auf die Berge auch vollkommen okay wäre.
Sonst noch wichtige Tips zu etwas das ich vergessen/übersehen habe?