usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mein erstes Mal...West-coast...  (Gelesen 2859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mein erstes Mal...West-coast...
« Antwort #45 am: 19.09.2009, 20:27 Uhr »
Problem ist, wenn wir am Vortag noch nicht wissen, welches Hotel wir abends bewohnen werden;) Gibts da ne Lösung? Ist das jemandem schonmal so gegangen?

Wie gesagt, Koffer verlustig ist nur eine MÖglichkeit ;)

Dann gehst du in dein Hotel in Glendale, setzt dich an den Computer und suchst dir was in Palm Springs was dir gefaellt und buchst das. Dann rufst du bei der Airline an und gibst denen das  Hotel und die Adresse durch. Die geben dir, wenn du den Verlust meldest eine Telefonnummer wo du das machen kannst.

Meistens gibt es auch einen Gutschein, mit dem man erst mal einkaufen kann, Schlafanzug, frische Unterwaesche, Toilettensachen oder was du brauchst, der Betrag ist ja mit dem Schein festgelegt meist $75 bis $150 - kommt auf die Airline an. Essen und Trinken werden nicht verguetet - Belege aufheben und vor dem Abflug in PHX dann bei der Airline abgeben, die geben dir sofort das Geld dafuer.

Frag beim Hotel wo das naechste Shopping Center ist, ich finde Arrowhead in Glendale ganz schoen ist aber vielleicht zu weit.

Falls dir die Hotels in Palm Springs zu teuer sind, schau mal in Indio, liegt gleich daneben.

Gruß

Palo

Förster

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Mein erstes Mal...West-coast...
« Antwort #46 am: 20.09.2009, 11:03 Uhr »
Danke Palo ;)

Auch der Tip mit Indio - muss grad mal googeln...