Hallo
Da ich schon längere Zeit bei euch im Forum mitgelesen habe und wie ich so sehe, wird hier einen auch geholfen.
Wir sind 3 Pärchen und planen für September 2016 Rundreise mit 3 Motorräder und einen PKW. Ich habe uns eine Route zusammengestellt ( nach Vielen Stunden lesen im Forum) und ich bin jetzt gespannt auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
Wanderer sind wir nicht wirklich, sind es aber gewohnt weitere Strecken mit den Bike zu fahren und wir können uns auch ablösen.( Ja, auch wir Frauen fahren mit dem Bike).
Meine Planung sieht so aus:
11.9. Flug nach LA, bei Ankunft Übernahme des PKW
12.9. Übername der Bikes, von LA über Yosuha Tree NP nach 29Palms
13.9. 29Palms auf der Route66 über Oatman nach Seligman
14.9. Seligman - Grand Canyon
15.9. Grand Canyon - Monument Valley (Rundfahrt in Monument Valley alle im PKW)
16.9. Monument Valley - Antelope Canyon - Page (Besichtigung Horsehoe Bend)
17.9. Page - BryceNP
18.9. BryceNP über ZionNP, Valley of Fire nach Las Vegas
19.9. Las Vegas
20.9. Las Vegas - Death Valley ... ansehen wollen wir uns folgendes( alle im PKW) Badwater, Artist Drive, Dante`s View und Zabriskie Point.
21.9. Death Valley - Lee Vinging (Danach zu sechst im PKW Mono Lake und Bodie)
22.9. Lee Vining über den Tioga Pass nach Oakdale ( JaJa logo mit Zwischenstopps in Yosemite NP)
23.9. Oakdale - über die San Rafael Bridge, Muir Woods, Golden Gate Bridge, Lombard Street zum Hotel in SF
24.9. San Francisco
25.9. San Francisco - Morro Bay (am Highway 1, Julia Pfeifer Park, Seelöwenkolonie)
26.9. Moro Bay über Solvang, Santa Barbara, Malibu, Santa Monica Pier, Venice Beach -LA
27.9. Los Angeles
28.9. LA
29.9. Rückflug
Und jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
bin mir sicher bis zur Abreise muss ich euch noch viele Fragen stellen.... seht das aber nicht als Drohung
.
LG Anja und DANKE im Vorraus