usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mini Florida in nur 9 Tagen  (Gelesen 1916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Mini Florida in nur 9 Tagen
« Antwort #45 am: 07.06.2011, 10:47 Uhr »
och, ich habe auch schon für September 2012 im Yellowstone NP gebucht  :lol: da macht einfach soooooo viel Spaß!!!
Eben, meine Reservierung für den kommenden Besuch im Yellowstone Ende Juni / Anfang Juli habe ich auch schon über ein Jahr im voraus getätigt. Und bereits da musste ich mit der Reihenfolge der Quartiere im Park etwas schieben, weil nicht mehr alles frei war.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Mini Florida in nur 9 Tagen
« Antwort #46 am: 16.06.2011, 11:34 Uhr »
Moin!

Habe gerade gesehen, dass wir den Hinflug von DUS nach RSW zusammen machen werden...vielleicht sieht man sich ja in DUS...
Zurück geht es bei uns aber ab MIA erst am 30.04.2012.
Diese Gabelflugvariante hat uns auch einen sehr günstigen Preis beschert (über expedia.de).

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Mini Florida in nur 9 Tagen
« Antwort #47 am: 16.06.2011, 19:06 Uhr »
wir sehen uns bestimmt - aber ob wir uns erkennen?  :wink:

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Mini Florida in nur 9 Tagen
« Antwort #48 am: 16.06.2011, 19:38 Uhr »
wir sehen uns bestimmt - aber ob wir uns erkennen?  :wink:

tja, mal abwarten...uns könntest du vielleicht an unserer Familienzusammensetzung erkennen...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html