usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Cabrio durch Death Valley und Yosemite Nationalpark im September?  (Gelesen 6250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
llo bece ( + Floh 30 )

also bei fast 500 km bei dem Vorschlag von Furnace Creek(incl. Alabama Hills-Bodie-Lee Vining) wirst Du nicht sehr viel zum Anschauen kommen, denn Du must schon mal mit 6 Stunden Fahrtzeit rechnen;außerdem hast Du auch ein Stück " unpaved road" die eigentlich für einen Mietwagen nciht genehmigt ist;

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
hmh...die buchungslage sieht bei den genannten orten - in unserer reisezeit - eher schlecht aus,-
unterkünfte im yosemite natürlich ausgebucht,fish camp ausgebucht,mariposa und oakhurst fast ausgebucht oder sehr teuer!

ich würd schon gern vom 17.zum 18. september in bishop übernachten,nur für die folgende nacht (18/19.september) fehlt mir die alternative.
wahrscheinlich muss ich in den sauren apfel beißen und irgendein hotel in fresno oder merced nehmen,obwohl die schon weit weg liegen...

naja,vielleicht findet sich noch was,trotzdem vielen dank für die tipps...

danke und grüsse

sascha


wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

Floh30

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
    • Evas Reiseberichte
Lieber Utahfan, ich weiß nicht, wo bei dir Furnace Creek und Lee Vining liegen. Bei mir sind das mal 365 km - Fahrtzeit bei uns damals etwas über 5 Stunden. Der Umweg zu den Alabama Hills sind ca. 35 km. Und dann "kann" man noch nach Bodie, wenn man Lust hat - oder auch nicht. Manchen ist ja langweilig, wenn sie schon um 14 Uhr im Hotel sind  :?

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt