Höre ich raus Salt Lake City getrost weglassen zu können? Dann erledigt sich der Gabelflug und ich spare mir wieder einen Tag den ich woanders nutzen kann.
---------
Flüge kosten gerade nach Denver 750 Euro (von DUS mit Zwischenstopp LHR), empfinde ich als etwas teuer, was meint ihr?
Kann ich die Strecke mit einem kleinen Auto machen? Irgendwo muss ich sparen...
Das mit SLC kannst Du nur selbst beurteilen.
Ich persönlich bin da einmal gelandet und direkt weitergefahren weil mir anderes wichtig war.
Andere schauen sich die Stadt aber gerne an.
Lies am Besten mal ein paar Berichte dazu und entscheide es für Dich selbst.
Bzgl. Flüge könnte glaubich schon noch was drin sein aber allzu teuer sind 750€ auch nicht. Bei mir siegt dann meist eher die Planungssicherheit vor der Schnäppchenjagd. Und Du willst ja v.a. Yellowstone sicher bald buchen.
Wir zahlen dieses Jahr für einen Gabelflug FRA-SEA & LAS-DEN-FRA 780€ p.P. mit LH im September. Gebucht ca. 9 Monate zuvor, damals (vor April) somit noch inkl. Sitzplatzreservierung.
Natürlich "kannst" Du die Strecke mit einem kleinen Auto machen.
Offroad steht ja auf der Route wohl eher weniger auf dem Plan und ansonsten hast Du auf dieser Route natürlich die gleichen Nachteile mit einem kleinen Auto wie auf anderen Strecken: Alle anderen sind einfach irgendwie größer, Gepäck reinquetschen, Fahrkomfort bzw. generelle Austattung ist bei größeren Fahrzeugen angenehmer.
Frag Dich einfach selbst mit was einem Fahrzeug Du 2 Wochen unterwegs sein willst und wieviel Geld der Klassenunterschied ausmacht.
kleiner als ein Polo; Polo; Golf, Jetta, Passat, kleiner SUV,...
Für den Mietwagen bieten sich definitiv frühzeitige und stornierbare Sicherheitsbuchungen an.