usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuling mit Planungsproblemen.  (Gelesen 4262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #45 am: 25.01.2011, 18:33 Uhr »
MIETANGEBOT MOTORHOMES

Fahrzeug: Van Conversion Deluxe
Vermietung ab/bis: Los Angeles
Reisedauer: Aug 29 – Sept 12.2011
Hinweise:

LEISTUNGEN

(01) 14 Tage Wohnmobilmiete
(02) 2000 Frei Meilen
(03) Vollkasko Versicherung mit $1500.00 Selbstbeteiligung
(04) 5 %  Steuern
(05) 7 %  Verkaufs Steuern
(06) 1x Bereitstellungsgebühren (Propangas, Reinigungsmittel, Fahrzeug Ausstattung)
(07) Mietstation Transfers
(08) Neuwertige Wohnmobile - Modell Jahre 2009/10/11
(09) Wohnmobil Übernahme/Einweisung in Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Spanisch
(10) 24-Std. Notfall Rufnummer
(11) 24-Std. Pannenhilfsdienst
(12) Detailierte Wohnmobil Übernahme Informationen
(13) Unterstützung bei der Reise - und Routenplanung
(14) Endreinigung des Fahrzeugs
(15) Gebühr für zusätzliche Fahrer (nur Familienmitglieder)
(16) 2x Camping Ausstattung (Geschirr, Besteck, Bettwäsche, Töpfe/Pfannen etc)

Bin da noch nicht so richtig schlau geworden, wo der Anbieter Motorhome Travel Solutions Ltd. sitzt.


emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #46 am: 25.01.2011, 22:16 Uhr »
MIETANGEBOT MOTORHOMES

Fahrzeug: Van Conversion Deluxe
Vermietung ab/bis: Los Angeles
Reisedauer: Aug 29 – Sept 12.2011
Hinweise:

LEISTUNGEN

(01) 14 Tage Wohnmobilmiete
(02) 2000 Frei Meilen
(03) Vollkasko Versicherung mit $1500.00 Selbstbeteiligung
(04) 5 %  Steuern
(05) 7 %  Verkaufs Steuern
(06) 1x Bereitstellungsgebühren (Propangas, Reinigungsmittel, Fahrzeug Ausstattung)
(07) Mietstation Transfers
(08) Neuwertige Wohnmobile - Modell Jahre 2009/10/11
(09) Wohnmobil Übernahme/Einweisung in Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Spanisch
(10) 24-Std. Notfall Rufnummer
(11) 24-Std. Pannenhilfsdienst
(12) Detailierte Wohnmobil Übernahme Informationen
(13) Unterstützung bei der Reise - und Routenplanung
(14) Endreinigung des Fahrzeugs
(15) Gebühr für zusätzliche Fahrer (nur Familienmitglieder)
(16) 2x Camping Ausstattung (Geschirr, Besteck, Bettwäsche, Töpfe/Pfannen etc)

Bin da noch nicht so richtig schlau geworden, wo der Anbieter Motorhome Travel Solutions Ltd. sitzt.



http://www.motorhomereservation.com/deutsch/wohnmobillosangeles.html müßte die seite sein oder?

was mich stutzig mach ist die haben überhaupt kein impressum, oder ich bin zu doof es zu finden

und $1500 ist nicht zu verachten, die sind zwar nicht oteuer wie bei uns bei Reparaturen, hatt mal eine geplatzte Windschutzscheibe und einer ist mir hinten auf die Stoßstange gefahren und abgehauen aber $1500 ist schon ein Wort wenn man das selbst dazu legen muss. Da finde ich die $0 Selbstbehalt shcon nciht schlecht. Bei den angebotenen Rates Van Convention und $ 70 Tagesmiete, da ist auch vermerkt Late Models 3-4 years old, ist preislich für mich nicht der Burner
 
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #47 am: 26.01.2011, 15:11 Uhr »
Habe heute den aktuellen ADAC Reisekatalog bekommen, da wird über Apollo ein Van Convention angeboten eben in den USA. Beim überfliegen fand ich die Konditionen gar nicht so schlecht gerade in Rtg Selbstbeteiligung und ähnliches. Ich denke die Vans sind eine echte Alternative zum SUV.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #48 am: 26.01.2011, 15:16 Uhr »
ein Van Convention angeboten eben in den USA.

wie gross sind die Dinger denn und zu welchen Konditionen gibts die? Unbegrenzte Freimeilen oder nur magere 100 Meilen pro Tag?

Zitat
Ich denke die Vans sind eine echte Alternative zum SUV.

Übernachtungstechnisch sicher. Sonst ehr weniger. Unhandlicher, durstiger und nicht offroad-tauglich (ok, letzteres interessiert nicht jeden).

Lurvig

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #49 am: 26.01.2011, 16:55 Uhr »
ein Van Convention angeboten eben in den USA.

wie gross sind die Dinger denn und zu welchen Konditionen gibts die? Unbegrenzte Freimeilen oder nur magere 100 Meilen pro Tag?

Zitat
Ich denke die Vans sind eine echte Alternative zum SUV.

Übernachtungstechnisch sicher. Sonst ehr weniger. Unhandlicher, durstiger und nicht offroad-tauglich (ok, letzteres interessiert nicht jeden).

Lurvig

Bei ADAC angegeben als Typ V Euro Tourer V19 Modelle von 2009 - 2011 Verbrauch 150- 18 li Maße 5,80 m x 2,00 m x 2,70 m

Buchbar auch als all in Angebot, richtet sich nach Flexrates beim all in Angebot ist die Selbstbeteiligung raus auch im Schadensfall bei Reifen, Glas und Unterboden!! Leider kann ich dir ad hoc nicht sagen wo du die Flexrates abrufen kannst. Ansonsten sind bei "normalem Angebot"  100 Freimeilen am Tag dabei. Bei uns haben sich die unbegrenzten Freimeilen immer bezahlt gemacht. Mit den oft enthaltenen 60 oder 100 Meilen pro Tag wären wie nie hingekommen.

Offroadtauglichkeit, ist kein Jeep klar, Heinz hat mit den WoMos allerdings so einige Touren gemacht. So tief liegen die nun auch wieder nicht, sicherlich höher als ein PKW. Da macht es vielleicht auch Sinn ein richtiges Offroadfahrzeug anzumieten, natürlich auch wegen der Versicherung "grins".

Ich denke die Vans sind im Fahren stabiler als ein WoMo, da ja kein FAhrzeugan- oder Aufbau existiert.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #50 am: 26.01.2011, 17:01 Uhr »
Bei ADAC angegeben als Typ V Euro Tourer V19 Modelle von 2009 - 2011

würde gerne mal ein Bild von sowas sehen. Kann aber nichts finden. Gibts da irgendwo was?

Zitat
Offroadtauglichkeit, ist kein Jeep klar, Heinz hat mit den WoMos allerdings so einige Touren gemacht. So tief liegen die nun auch wieder nicht, sicherlich höher als ein PKW.

stimmt auch wieder. Habe schon recht grosse WoMos an erstaunlichen Stellen gesehen. Da wäre ich mit so einem Klotz sicher nicht hingefahren. Aber es geht demnach schon.

Lurvig

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #51 am: 26.01.2011, 17:33 Uhr »
Bei ADAC angegeben als Typ V Euro Tourer V19 Modelle von 2009 - 2011

würde gerne mal ein Bild von sowas sehen. Kann aber nichts finden. Gibts da irgendwo was?

Zitat
Offroadtauglichkeit, ist kein Jeep klar, Heinz hat mit den WoMos allerdings so einige Touren gemacht. So tief liegen die nun auch wieder nicht, sicherlich höher als ein PKW.

stimmt auch wieder. Habe schon recht grosse WoMos an erstaunlichen Stellen gesehen. Da wäre ich mit so einem Klotz sicher nicht hingefahren. Aber es geht demnach schon.

Lurvig

Link hier bei Canusa, beim ADAC kann ich die Viecher nicht online finden, Canusa vermietet die aber auch, Preise keine Ahnung, da müßtest du dir mal ein Angebot machen lassen

http://www.canusa.de/wohnmobilvermieter-usa-und-kanada/apollo-motorhome-holidays.html

Man kann mit dem WoMo schon an einige Stellen kommen, wobei Heinz grenzwertige Passagen fährt, während andere dann ganz schön zucken.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #52 am: 26.01.2011, 18:44 Uhr »
Genau bei Canusa hab ich mir mal ein Angebot für so einen Van angefordert, nachdem wir ja von dem obigen Angebot immer noch nicht wissen, wer dahintersteht. Bin gespannt und werde über das Angebot berichten, sobald ich es habe.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #53 am: 26.01.2011, 18:45 Uhr »


AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #55 am: 18.05.2011, 20:49 Uhr »
Von Joshua Tree und Antelope kannste jeweils einen Tab weglassen. Antelope dauert vielleicht 2 Stunden.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #56 am: 18.05.2011, 21:15 Uhr »
Wenn ich das so deute:

11. LA - Joshua Tree
12. Joshua Tree
13. Joshua Tree - Grand Canyon
14. Grand Canyon
15. Grand Canyon - Page

Dann würde ich den einen Tag am Grand Canyon zu Gunsten des Highway 1 opfern. Meines Erachtens reicht am Tag 13 Sonnenuntergang am GC, Tag 14 Sonnenaufgang, View Points abklappern, Weiterfahrt nach Page. Es sei denn, ihr wollt runter wandern.

Antelope braucht ihr defintiv nur einen Tag für beide Antelopes und habt noch Zeit für was anderes (Horseshoe Bend, Toadstool Hoodoos...).

ch.juha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #57 am: 18.05.2011, 22:00 Uhr »
Hallo,

genau ich habe immer zwei Tage geplant da ja noch Fahrten dazwischen sind.
Danke für den Hinweis am Antelope etwas Zeit zu sparen und somit noch was anderes zu sehen.

@Tom:
Zitat
Dann würde ich den einen Tag am Grand Canyon zu Gunsten des Highway 1 opfern
Den Satz verstehe ich nicht ganz, meinst du am GC einen Tag mehr?
Grüße Christian

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #58 am: 18.05.2011, 22:24 Uhr »
Nein, am GC nur eine Übernachtung und dafür einen Zwischenstopp mehr am Highway #1.

ch.juha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Neuling mit Planungsproblemen.
« Antwort #59 am: 19.05.2011, 07:45 Uhr »
Hallo,

ja dann ist klar.
was ist am Highway 1 besonders Sehenswert und bietet sich zum Übernachten an?
Grüße Christian