Hallo alle zusammen!
ich habe schon viel im Forum gelesen und hab echt viele Eindrücke über USA - Reisen bekommen, erstmal ein Lob an alle, die soviele Informationen weitergeben, mit denen man wirklich etwas anfangen kann. DANKE!
So jetzt mal zum eigentlichen, ich und meine Freundin sind 21 Jahre alt ( Unsicherheit bezügl. Mietwagen ? ) - planen für nächstes Jahr im September ( relativ flexibel, für 2 - 3 Wochen ) nach New York und Miami zu fliegen. Problem dabei ist eben, dass beide Orte soweit auseinander liegen.
Ich möchte unbedingt nach Miami, sie unbedingt nach New York.
Meine erste Überlegung wäre folgende:
Flug Frankfurt – New York
1. 4 Tage Aufenthalt NY, Sightseeing
2. Mietwagen abholen, dann nach Lancaster wegen der Amish-Geschichte, 1x übernachten, über kurzen Abstecher in Philadelphia ( kurze Sightseeing Tour ) wieder zurück nach NY (540 km in 2 Tagen)
3. Flug NY nach Savannah ( extrem günstig? ), 1 x übernachten
4. Mietwagen abholen – Fahrt nach St. Augustin, 1x ü., dann weiter nach Daytona Beach, 2x ü. ( Skyline Drive ), anschließend nach Fort Lauderdale 2 x ü. - Everglades?
6. Weiterfahrt nach Key West, 3 x ü.
7. Rückflug Miami - FFM
Anders schafft man das wohl nicht in 3 Wochen oder? Am liebsten würde ich mit dem Mietwagen von NY nach Miami runter und unterwegs eben halten..
Uns interessieren eher Städtetouren, aber auch ländlichere Orte - eher keine Museen, Wanderungen o. ä.
Als Budget werden uns insgesamt ca. 6.500 - 7.000 € zur Verfügung stehen, ist das realistisch?
Alle Tipps, Hinweiße, Ideen, Bemerkungen, Alternativen zur Umsetzung der Idee NY und Miami auf einmal unter einen Hut zu bekommen sind erwünscht
Vielen Dank schonmal!