@Schneewie - ich glaub, wir lassen uns einfach überraschen, ob ein Treffen möglich ist, oder nicht. Wie du schon schreibst, sehen wir das am besten vor Ort, ob sich was ergibt, oder nicht.
Also werden wir smsen!
@Horst - Danke für den Hinweis zu City of the rocks. Mal sehen, ob wir hinfahren oder nicht. Wir lassen uns diesmal etwas treiben. Ich hab mir aber alles notiert, für den Fall, daß.....

Auch deinen Hinweis mit den Star partys find ich spitze. Solche Tips liebe ich!!

Ich hab mir bei e..y einen amerikanischen Campingführer von Arizona und New Mexico ersteigert. Das Ding ist gar nicht schlecht, da kommen sehr viele Campingplätze drin. Unter anderem auch der "Continental Divide RV Park" near Pinos Altos.
Und ich meine hier irgendwo mal im Forum gelesen zu haben, daß in Pinos Altos der Buckhorn Saloon ist, soll angeblich einer der besten Western Salons sein. Was genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

Werd mich einfach mal überraschen lassen.
Wie gesagt, wir buchen nicht einen einzigen Campingplatz vor, damit wir doch flexibel bleiben. Wer weiß, wer und was uns unterwegs alles begegnet.....

Allerdings haben wir bereits den ersten Teil unserer Reise geändert.

Und zwar:
Tag 2 - Freitag, 8. Mai:
Morgens einkaufen, mittags Wohnmobilübernahme. Fahrt bis Kingman - übernachten.
Tag 3 - Samstag, 9. Mai:
von Kingman über die Route 66 - Hackberry, Seligman bis Sedona. Übernachten.
Tag 4 - Sonntag, 10. Mai:
Sedona - Cottonwood - Jerome - Prescott - Wickenburg - bis Mesa oder Apache Junction.
Tag 5 - weiter wie gehabt.....
Grüßle
Monika