Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ist es in zwei Wochen vernünftig machbar von Seattle bis nach Los Angeles, also ohne zu yosemite und ohne Las Vegas ?
Brauche ich in Seattle ein Auto ?
Hallo mal noch eine ganz andere Frage zu Seattle Wenn man von Seattle nach Vancouver mit dem Zug fährt wie ist es mit der Grenzkontrolle? Und ist die Abfahrtstation in der Innenstadt?
Welche Airline würdet ihr empfehlen furInlandsflügeViegin AmericaAlaska AirlinesOder Delta ?
Zitat von: ever225 am 13.08.2015, 19:08 UhrHallo mal noch eine ganz andere Frage zu Seattle Wenn man von Seattle nach Vancouver mit dem Zug fährt wie ist es mit der Grenzkontrolle? Und ist die Abfahrtstation in der Innenstadt? Ich wuerde nicht den Zug nehmen die Strecke iist ziemlich langweilig und der Bahnhof in Vancouver ist in einer ziemlich dubiosen Gegend.Ich nehme immer die Quick Shuttle http://www.quickcoach.com/schedule.htm
Zitat von: ever225 am 18.08.2015, 18:58 UhrWelche Airline würdet ihr empfehlen furInlandsflügeViegin AmericaAlaska AirlinesOder Delta ?Tun sich alle nichts, nimm die billigste.
Naja, ich bezweilfle dass der Highway interessanter ist, die Strecke geht teilweise unmittelbar am Sund entlang und was an Bahnhof in Vancouver dubios sein soll weiß ich nicht.
Zitat von: TR74 am 18.08.2015, 19:31 UhrNaja, ich bezweilfle dass der Highway interessanter ist, die Strecke geht teilweise unmittelbar am Sund entlang und was an Bahnhof in Vancouver dubios sein soll weiß ich nicht.Hogwash! Bist du die Strecke shon mal mit dem Zug gefahren? Da geht es stundenlang durch Wald.