usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenanalyse Roundtrip Las Vegas - Yellowstone - Las Vegas  (Gelesen 4139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: Routenanalyse Roundtrip Las Vegas - Yellowstone - Las Vegas
« Antwort #45 am: 07.01.2009, 16:39 Uhr »
Sie meint bestimmt die UT 128 von Moab nach Nordosten zur Interstate. Die ist sehr schön. Und dann über die CO 129 Douglass Pass Road nach Vernal.

Den Fantasy Canyon nahe Vernal hast du doch eingeplant, oder?

Nöööö :oops: :oops: :oops: :oops: weil ich davon nichts wusste........ich habe doch erst Mal grob die Route abgesteckt um zu sehen wie ich mit meinen Urlaubstagen hinkomme, jetzt werden die Flüge gebucht, dann der Mietwagen und dann gehts in die detaillierte Routenplanung. Ich habe immer "Highlights" die sein müssen, welche die sollten und welche die könnten.....in der Planung.Aber danke für den Hinweis, ich werde mir dieses "Highlight" anschauen.

Und die UT 128 habe ich dank deines Hinweises "Nordosten" gefunden.

danke
Merengue

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Routenanalyse Roundtrip Las Vegas - Yellowstone - Las Vegas
« Antwort #46 am: 07.01.2009, 16:41 Uhr »
Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die  von usaflo empfohlene
Moab - Vernal (von Moab über die US 128 fahren! Ist landschaftlich schöner) finde??
Bei google kann ich sie nicht sehen ;-(


Du musst "ganz nah ran":
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=38.799049,-109.419708&spn=0.458076,1.057434&z=11

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Routenanalyse Roundtrip Las Vegas - Yellowstone - Las Vegas
« Antwort #47 am: 07.01.2009, 16:46 Uhr »
Dann unbedingt einplanen. Du kommst quasi daran vorbei und hast auch genug Zeit. Der Zeitbedarf für den Besuch ist nicht so groß ( der Fantasy Canyon ist sehr klein, in 1-2 Stunden hat man alles gesehen, aber es lohnt sich!!!) und bei der Anfahrt kann man von Süden ein Stück abschneiden.

Hier eine gute Beschreibung:
http://www.synnatschke.de/fc/fc.html

Der Weg ist mittlerweile komplett ausgeschildert und die Strasse ist bei Trockenheit wirklich problemlos zu fahren (auch mit PKW).

merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: Routenanalyse Roundtrip Las Vegas - Yellowstone - Las Vegas
« Antwort #48 am: 07.01.2009, 18:12 Uhr »
Supi, danke für die Info :lol:
Freu mich dass ihr mir alle so fleissig helft und dennoch hat so eine Planung einen riesen Zeitaufwand. Ich mach das ja gerne, aber ich habe gar nicht soviel Zeit. Man braucht ja die selbe/oder gar mehr Zeit das zu planen als man verreist  :shock:

Aber mit euch zusammen bin ich auf einem guten Weg.

Merengue