Ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig und wage mich jetzt doch schonmal an unsere Planung
Aber hier sind so viele Experten da bekomme ich sicher noch Tipps und Ideen und habe genug Zeit alles für mich und meine 3 Männer zu planen.
Also kurz zur Vorgeschichte: 1. mal USA mit der Family,2 Kinder (6 und fast 5 jahre)
Reisedatum 25.4 - 9.5.2012
Die erste Woche bleiben wir bei meiner Tante in San Antonio in der zweiten wollen wir noch ein klein wenig rumkommen
Rückflug hat 5 stunden Aufenthalt in New York,wo vor allem mein Mann und aber auch ich
gerne vom Flughafen weg,in die Stadt wollen um ein wenig New Yorker Luft zu schnuppern
Sooooo.....in der Woche bei der Familie werden wir sicher einfach unsere "quality time" genießen und teilhaben am "american way of life" viel einkaufen mit Sicherheit und in San Antonio den Riverwalk oder andere Orte besuchen.
Ist es Ende April schon warm genug zum Baden? Dann geht´s sicher in einen Wasserpark und nun meine Idee für die kleine Tour:
1.CORPUS CHRISTI- Moody Gardens, USS Lexington und State Aquarium sollen sehenswert sein.
Hat hier wer Erfahrungen? Würde gerne 2-3 Tage am Strand verbringen.....South Padre Island soll ja auch toll sein (hat hier mal wer geschrieben) aber das wäre ja weiter Richtung Süden und ich dachte als 2. an HOUSTON - Meine Tante meinte das wäre was für meine Jungs denn da gibts die NASA Raumfahrt und passt auch zeitlich. Was gibts sonst noch dort? Lohnt es länger zu bleiben? Würde mich nämlich dann schon wieder auf den Rückweg begeben nun stellt sich noch die Frage ob direkt nach SA oder über Austin und wenn ja was gibt es dort tolles? Scheint ja eine sehr musikalische Stadt zu sein,oder? Musik ist super nur leider ist Country jetzt nicht ganz unser Fall und ich fürchte das wird uns in Texas oft begegnen oder liege ich da falsch?
Ihr merkt ich bin total hibbelig....aber ja Vorfreude ist die schönste Freude
Falls jemand noch Tipps hat wie man den Aufenthalt in New York am Besten meistert nur her damit
Meine Bekannte meinte ich soll mit der subway einfach losdüsen aber irgendwie traue ich mir das so EINFACH nicht zu....wie ist dort die Netzanbindung vom Flughafen aus? Wenn es sichere Verbindungen gibt und ich weiß ich fahr von a nach b ohne 10 mal umsteigen traue ich mich ja schon aber so???