usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenvorschläge  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal_Mueller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Routenvorschläge
« am: 05.04.2006, 16:11 Uhr »
Hallo Zusammen

Wir (meine Frau, 2 Kinder 5 und 7 Jahre und ich) machen WOMO Ferien vom 6. Juli bis 3. August. Wir kommen am 6. Juli in Las Vegas an, übernehmen am 8. Juli das Wohnmobil. Unserer Reise endet in San Francisco, wo wir noch Freunde besuchen. Wir wollen auf alle Fälle in San Diego und natürlich LA vorbei. Hat jemand einen guten Routenvorschlag für uns? Wir können gut 4-5 Tage in der Region LA und San Diego bleiben. Macht es Sinn, mit den Kindern in dieser Jahreszeit  :? z.B. zum GC zu fahren? Sollten wir eher die Küstengebiete abfahren?

Für Eure Tipps bin ich Euch sehr dankbar!

Herzliche Grüsse

Pascal

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Routenvorschläge
« Antwort #1 am: 05.04.2006, 16:24 Uhr »
Hallo,

schau doch mal hier vorbei, da findest Du fertige oder kombinierbare Routenvorschläge: http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewforum.php?f=21
Gruß nypete