Hallo Edward!
Mir ist das auch zu städtelastig, aber wenn ihr es so mögt, ist das doch perfekt!
Meine Empfehlung für beide Routen wäre aber, die erste Nacht in LA zu verbringen und dann am nächsten Tag direkt los auf die Strecke. Aufgrund des Jetlags seid ihr vermutlich morgens um 6 nicht mehr zu halten und sucht verzweifelt nach Beschäftigung. Was gibt es da Sinnvolleres als noch vor der Rush Hour aus LA heraus zu fahren? Außerdem seid ihr dann auch nicht an einem Wochenende in Las Vegas, wo dann die Hotelkosten extrem hoch sind, sondern erst am Montag, wenn ich das spontan richtig überblickt habe... (Route 1). Bei Route 2 eben vor dem Wochenende.
Auf jeden Fall bleibt euch jeweils recht wenig Zeit für die NPs, denn morgens fahrt ihr hin, ab mittags könnt ihr euch da umsehen (View Points, für Wanderungen könnte es zu heiß sein und zeitlich zu knapp) und am nächsten Morgen brecht ihr schon wieder zum nächsten NP auf...
Überdenkt deshalb vielleicht noch mal die Länge des Aufenthalts in LA. Oder besucht ihr dort jemanden oder sind schon so viele Must Sees/Aktionen dort eingeplant?
Viel Spaß beim weitern Planen
Anti