Soooooooooo Kinners!!!
Applaus, Applaus – wir haben "den Sack zu gemacht"!
Dat Männe und ich legen wieder los – ich stell mal den SUPER GROB Plan hier rein und werde die nächsten Wochen halb- bis gar nicht kluge Fragen dazu stellen:
"Yellowstone und Utah at it's Best – 7.9. bis 2.10.2014"
mit 2 Personen und 1 WohnmobilTAG 1: Frankfurt – Las Vegas
TAG 2: Las Vegas – Zion National Park Kolob Section // 161 Meilen
TAG 3: Zion National Park Kolob Section – Utah Lake State Park // 234 Meilen
TAG 4: Utah Lake State Park – Bear Lake // 167 Meilen
TAG 5: Bear Lake – Jackson – Grand Teton National Park // 145 Meilen + 31 Meilen
TAG 6: Grand Teton National Park – Yellowstone National Park // 82 Meilen
TAG 7: Yellowstone National Park // 72 Meilen bis zum Madison (2,5 Stunden Fahrt mindestens!)
TAG 8: Yellowstone National Park // Meilen im Park
TAG 9: Yellowstone National Park // Von CG zu CG sinds 36 Meilen (1 Stunde Fahrt ohne Stops)
TAG 10: Yellowstone National Park – Flaming Gorge NRA // 297 Meilen
TAG 11: Flaming Gorge NRA – Dead Horse Point State Park // 278 Meilen
TAG 12: Dead Horse Point State Park – Canyonlands National Park Islands in the Sky // 15 Meilen
TAG 13: Canyonlands National Park Islands in the Sky – Arches National Park // 28 Meilen
TAG 14: Arches National Park // Meilen im Park
TAG 15: Arches N P – Canyonlands N P Needles – Natural Bridges National Monument // 205 Meilen
TAG 16: Natural Bridges National Monument – Goblin Valley State Park // 131 Meilen
TAG 17: Goblin Valley State Park – Capitol Reef National Park – Grand Staircase NM // 122 Meilen
TAG 18: Grand Staircase NM – Kodachrome Basin State Park // 76 Meilen
TAG 19: Kodachrome Basin State Park – Zion National Park // 101 Meilen
TAG 20: Zion National Park
TAG 21: Zion National Park – Valley of Fire State Park // 134 Meilen
TAG 22: Valley of Fire State Park – Las Vegas // 57 Meilen
TAG 23: Las Vegas – Las Vegas // Meilen in der Stadt
TAG 24: Las Vegas – Frankfurt
WOMOMIETE für 21 TAGE
NETTOMEILEN: 2372 Meilen
So weit die groben Sachen – ihr hört von mir die Tage, wenn es drum geht, wie wir die Strecke LAS – SLC am besten und schnellsten unterteilen, wo welcher Geysir am Besten zu begucken ist und wie das so mit 2 (!!!) vollen Tagen Vegas so ist!
Aufgeregte Grüße an alle
die Tigger
PeÄss: Ja, doch kein Gabelflug. Doof. Aber die WoMo-Einwegmiete ist echt ein großer Scheiß, sag ich euch. Viel Geld für wenig Lohn.
Deshalb Vegas to Vegas und eben mehr Kilometer. Na, dann grooven wir uns auf den ersten Tagen wenigstens ordentlich mit unserem WoMo ein. Höhö.