Hallo Community,
konnte hier schon viel lesen, leider nicht die genaue Route wie ich sie gerne machen würde :-/.
-Geplant ist die Reise von 3.09. bis 23.09.
-Mit den Flügen steht der Kurs momentan sehr gut, 465€ p.P. von Frankfurt aus über Detroit dann weiter nach Vegas.
-Bei dem Mietwagen habe ich momentan bei Sixt auch sehr gute Kurse gefunden, allerdings stellt sich hier die Frage:
Lohnt es sich im September ein Cabrio zu holen oder doch lieber ein SUV Schiff ?
Ist es zu warm oder unter umständen zu Kalt? ( Waren letztes Jahr im September in Florida für 2 Wochen, geschätzte 10 Tage nur Regen )
Hat jemand Erfahrungen mit SIXT Las Vegas?
Schwanke zwischen Mustang und GMC Acadia( den ich wohl upgraden würde) aber wie ist die Flotte dort generell aufgestellt?
-Alternativ für die ersten 4 Tage in LV einen Mustang dann der Wechsel auf einen FULL SUV für die restliche Rundreise.
-Gibt es hier eine klassische Route?
würden gerne für 3-4 Tage in Vegas bleiben, - Tagestour Grand Canyon , 1 Tag shopping damit die Dame auch zufrieden ist,
möglichst mal durch das Death Valley fahren
um mit ausreichend Zeit 3-4 Tage mal den Yosemite Park unsicher zu machen,
anschließend nach San Francisco 3-4 Tage ( für Bilder+ Sehenswürdigkeiten )
Weiter nach Los Angeles mit Übernachtungen vlt in Palm springs und dann wieder nach Vegas.
Machbar?
Für den yosemite gibt es dort Empfehlungen?
- Ein Hotel nehmen um dann immer wieder zu Ausflugszielen zu fahren oder doch 2-3 verschiedene Hotels?
San Francisco sowie Los Angeles werde ich mich mal durch die üblichen Vergleichsportale durchforsten um ein schönes Hotel zu finden.
Da wir am 3.09. ankommen werden, wird in Vegas der Labor Day Sale genauso gelebt wie in den Outlets in Florida?
Oder sollten wir gerade aufgrund des Labor Day die Reise von einem anderen Startpunkt aus wählen?
So viele Fragen, danke schon mal für die Antworten.
Abschließend sei zu sagen, dass ich kein Rennen durch den Westen möchte. Hatte das letztes Jahr in Florida mit meiner Familie ( 8 Personen)
erlebt, da jede Attraktion rein gepresst wurde innerhalb von 12 Tagen. ( Keys, Disney, Kennedy Space Center, Miami, Tampa , Orlando und Everglades
Beste Grüße