Hallo,
nach gefühlten 100 USA-Reisen, gehen mir so langsam die Ideen aus, wo man noch hinkönnte, bzw. man tut sich so langsam Schwer, was einen noch interessieren könnte. Diesen Sommer gehen zwei weitere Wusnchziele in Erfüllung und das war's dann wohl (fehlt nur noch Hawaii).
Daher möchte ich 2015 mal eine etwas andere US-Reise durchziehen. Ich spiele mit dem Gedanken, eine "Baseball Reise" ab/an Chicago zu machen. Die Reise sollte in Chicago losgehen und über Milwaukee, Minneapolis, Kansas City, St. Louis, Cincinatti, Pittsburgh, Cleveland und Detroit gehen. Alle genannten Städte haben ein MLB Baseballteam - eine genaue Tageseinteilung kann ich natürlich erst machen, wenn der Spielplan für die 2015er Saison draussen ist.
Desweiteren läge noch auf der Route: Besichtigung von Lambeau Field in Green Bay + Football Hall of Fame und ein Abstecher nach Oklahoma zu meiner Verwandtschaft könnte auch noch eingebaut werden.
Hier mal die angedachte Route:
Was ich jetzt noch Suche, sind ein paar schöne Tipps, die man unterwegs ansteuern kann. Museen, kleine State Parks oder Must See's in den Städten. Die Mall of America ist schon eingeplant
Ich habe für die Route knapp 3 Wochen Zeit und das sollte daher gut reichen. Die Fahrstrecken sind alle machbar. Ich hoffe, ihr habt was für mich