Noch eine neue Idee: Ihr seid doch mehrere Tage hintereinander in Las Vegas. Könnt ihr davon nicht eine Nacht sausen lassen?
In Las Vegas landen, die Abende mit Shows dort verbringen, an einem Tag ohne Show zum Grand Canyon fahren, dort 1x übernachten, zurück nach Las Vegas, weitere Showtage und dann nach San Diego.
Ansonsten, auch wenn nicht geplant, letztes Jahr hatte ich auch so eine Etappe hingelegt. Man ist zwar irgendwann wirklich einfach nur noch froh, endlich anzukommen, aber es ist machbar. Wir sind von Santa Rosa über Santa Fe bis Kayenta gefahren. War nicht geplant, hat sich einfach so ergeben. Und wir haben erst am Abend im Hotel gesehen, mit den Haken und Ösen, die wir über tag gefahren sind, wurden es über 500 Meilen.
Was die Route 66 angeht: Zwischen Seligman und Kingman liegt praktisch nur der Hackberry General Store. Ansonsten ist gerade dieser Teilabschnitt eine gut ausgebaute Landstraße wie jede andere auch und kann ziemlich zäh werden. Darauf würde ich bei so einem straffen Zeitplan verzichten. Lieber zwischen Kingman und Needles über Oatman fahren, da bekommt man wenigstens während der fahrt noch was zu sehen.