Würd sich auf alle Fälle ohne Probes mit in die Route einbinden lassen. Ich glaub ich plane einen Abstecher zum Mesa mit ein, ob ich den mache wird sich dann wohl nach der Einhaltung meines Zeitplanes richten!
Soweit erstmal ein dickes "Danke" an alle, ich poste heute abend nochmal die Route.
Achja, kann mir bitte noch jemand was zum voraussichtlichen Wetter im April in den Parks sagen? In Las Vegas war ich vor einem Jahr auch im April, da wars echt super angenehm. Ich denke aber mal das es in den Parks kühler sein wird? Lieg ich da richtig?
Danke & Gruß
Andre
PS: noch 31 Tage
<edit>
so hab nochn bissi gebastelt:
Sa 5. FRA-AMS-JFK
So 6. New York
Mo 7. New York
Di 8. JFK-DTW-LAS - Auto abholen, Übernachtung - Excalibur
Mi 9. LAS - Valley of Fire - Springdale (Check Inn) - Zion / Coral Pink Sand Dunes / IMAX Spingdale
Do 10. Springdale - Bryce Canyon - Übernachtung Rubis Inn (Check Inn)
Fr 11. Bryce Canyon - Je nach Wetterlage #12 - Torrey (Check Inn) - Capitol Reef
Sa 12. Torrey -#24 - Goblin Valley/ Little Wild Horse Canyon - Moab (Check Inn) - Arches/Canyonlands
So 13. Arches/Canyonlands/Fisher Towers
Mo 14. Moab - Blanding (Check Inn) - Natural Bridges <---> oder Moab - Cortez (Check in) - Mesa Verde
Di 15. Blading o. Cortez - Bluff (Check Inn) - Monument Valley
Mi 16. Bluff - Page (Check Inn) - Antelope Canyons / Horseshoe Bend
Do 17. Page -Tusayan (Check Inn) - Grand Canyon
Fr 18. Tusayan - Seligman - #66 - Kingmann - LAS
Sa 19.
So 20.
Mo 21. LAS
Di 22. LAS
Mi 23. LAS
Do 24. LAS
Fr 25. LAS
Sa 26. LAS- FRA
jetzt muß ich noch sehen wie ich das mit den Motels mache, wie ich mitbekommen habe steigt in Moab zu der Zeit ein Jeepfestival. Eigentlich wollt ich ja nix vorbuchen, wegen der Flexibilität ???