Hallo USAflo,
lass Dich von Cincinatti nicht nerven, manche Leute übergeht man einfach besser.
Das mit der 2-jährigen ist natürlich ein Problem, das uns auch beschäftigt, ist doch unsere Kleine jetzt 2,5. Natürlich überlegen wir uns auch immer wieder, wann wir denn endlich mal wieder in die USA kommen.
Aus unserer Sicht würde ich es derzeit nicht machen.
Zum Einen ist es den Kleinen in diesem Alter tatsächlich ziemlich egal, wo sie sind. Hauptsache es gibt kindgerechte Unterhaltung in Form von Schwimmbad, Strand, Spielplatz, Zoo etc.. Das ist aber auch leider das einzige, was sie interessiert. Schöne Landschaft, interessante Städte, Museen? Interessiert doch kein Kleinkind. Letztlich bedeutet das, wenn man das Kind einigermaßen zufrieden stellen will, dass man sich eben von Schwimmbad zu Strand zu Spielplatz etc. etc.hangelt. Und dafür letztlich viel Geld ausgeben, dafür dass man anstatt in Deutschland in den USA auf einem Spielplatz sitzt? Bringt es das wirklich? Klar, kann man auch kindgerechte Ziele mit erwachsenengerechten Zielen verbinden, aber es ist halt einfach sehr viel Aufwand und man sieht nur einen Bruchteil, was man normalerweise sehen würde.
Zum Anderen würde ich mir einen so langen Flug in den Südwesten mit ihr plus Zeitumstellung schlicht nicht zumuten. Ich weiß, viele machen das und ich bewundere sie dafür, ich persönlich muss mir das nicht antun. Es ist ja nicht nur die eigentliche Flugzeit von Minimum 10 Stunden, sondern auch noch die Anreise, Einchecken, Sicherheit, am Gate warten und am Zielflughafen dann das Spiel noch mal andersherum.