Ich hatte im Yellowstone 3 Nächte gebucht und wegen Dauerregens kurzfristig die dritte Nacht gecancelt, bin am Nachmittag weiter gefahren. Ich hatte direkt am Old Faithful mein Zimmer.
Zwei Tage sind besser als nichts. Ich muss sogar sagen, der Yellowstone ist absolut beeinf´druckend, aber ich war nach der kurzen Zeit schon so übersättigt von den intensiven Farben, Formen, Kontrasten, Gerüchen, Eindrücken, dass ich fast schon übersättigt war.
Gut, der Regen hat mir den Abschied leicht gemacht, dennoch hätte ich nach ein paar Tagen wieder hinfahren können.
Will damit sagen, dass ich die beiden Tage Yellowstone um nichts in der Welt missen wollte. Man verpasst natürlich einiges, fährt im Grunde in der kurzen Zeit nur die Bassins ab. Yellowstone ist ein absolutes Highlight, besonders wenn ihr andere Regionen bereits ausgeschlossen hat.
Ich würde es tun, auch für nur 2 Tage - bei 4 bis 5 Wochen Reisedauer lässt sich aber bestimmt noch ein dritter Tag irgendwo abknapsen, damit ihr mit mehr Ruhe und besser dosiert erleben könnt, oder nicht?