Also, wir versprechen uns gar nicht so wahnsinnig viel vom Lake Tahoe, aber da eine Verwandte meines Mannes dort ein Ferienhaus hat und man wandern, Kanufahren etc kann, wollten wir da halt mal hin. Für wie lange, wissen wir noch nicht genau.
Hm, Yosemite klingt nun, nach dieser Schilderung, wenig verlockend ehrlich gesagt. Ich schau mir aber die genannten Alternativen und besonders den Sequoia mal an!
Dass die Strecken heftig sind, ist mir auch noch ein Dorn im Auge...
@ Anti: Wir wollten eigentlich nicht nur in Kalifornien bleiben, weil wir eben ein paar von diesen Nationalparks machen wollten, die sind ja schon sehr beeindruckend. Die Strecke LA - San Francisco lockt uns wenig, weil wir sie schon kennen, und auch nach San Diego und LA selbst müssen wir nicht unbedingt, eben weil wir da schon zweimal waren.
Was ich noch kurz angedacht hatte, war, nach Portland zu fahren und dann nach Seattle hoch, aber erstens sind das auch lange Strecken und zweitens brauche ich im Sommer irgendwie ein Reiseziel, wo es relativ heiß ist
.
Je mehr ich drüber nachdenke umso klarer wird mir, dass der Bryce Canyon ziemlich sicher zu unseren Zielen gehören wird. Las Vegas auch.