Mir sind noch ein paar Dinge eingefallen, bei denen mir sicher der ein oder andere hier weiterhelfen kann...
1) Kauft man diese Eintrittskarte für die Nationalparks einfach beim ersten Park, den man besucht (in unserem Fall Grand Canyon) und kostet das pro Auto? Wie viel kostet das derzeit? Habe es leider nicht gefunden...
2) Wir wollen irgendwo mal wenigstens 2-3 Std. in ein großes Outlet um die ein oder anderen Dinge zu kaufen! Keine Großeinkäufe.... da hab ich keinen Nerv dazu und ich hab Angst wegen Übergewicht des Koffers
. Jemand einen guten Tipp?
3) Wir haben einen Full-Size SUV gebucht! Wer hatte mal so ein Riesending? Das sind doch häufig sogar 7-Sitzer oder? Es war weder im Internet konkret beschrieben, noch wusste es meine Ansprechpartnerin im Reisebüro genau.... also ich denke für 4 P. sollte mehr als genug Platz sein (und für ne Kühlbox usw...)
4) Kann jemand was zu den LH Flügen von FRA nach SFO und LAX nach FRA sagen? Hat man wirklich mehr Platz und ist es einigermaßen komfortabel in den Riesenvögeln A380 sowie 747-8?
Danke