Hi,
ich bitte um letzte Kommentare zu meiner eigentlich fertigen Route. Vielleicht gibts ja noch die ein oder anderen Tipps oder es sind noch Fehler zu beheben. Zion, Bryce, Page, CCR, Valley of Fire, Las Vegas, Monument Valley kennen wir schon. Plan ist, wie schon letztes Jahr, sehr ambitioniert.
1. Sep.: Anreise und Ankunft in Las Vegas um 18 Uhr. Einchecken im Vdara. Freemont Street.
2. Sep.: Tagesausflug in Death Valley. Sehr frühes Aufstehen. Zabriskie Point, Dantes View?, Stovepipe Wells Dunes, Badwater, Artist Drive, Golden Canyon?, Twenty Mule Drive
3. Sep.: Der wohl am schwachsinnigsten geplante Tag, aber wir wollen es so machen, um später mehr Zeit zu haben. Fahrt von Las Vegas zum Kodachrome Basin SP (Camping). Am Weg: Fire Wave, Snow Canyon, Kolob Canyons, Cedar Breaks. Ich weiß das ist Programm für min. 2 Tage aber wir wollen einfach ein bisschen reinschnuppern.
4. Sep.: In der Früh Angels Palace Trail. Fahrt nach Escalante. Zebra Slot (3St), Big Horn Canyon von der Hole in The Rock aus (3-4 St), Abendstimmung im Devils Garden. Übernachtung: Escalante Petrified Forest SP (Camping).
5. Sep.: Lower Calf Creek Falls Trail, Burr Trail bis zu den Switchbacks und Strike Valley Overlook, Fahrt nach Torrey (Übernachtung). Wenn noch Zeit vorhanden: Capitol Reef Viewpoints.
6. Sep.: Rim Overlook Trail im Capitol Reef. Cathedral Valley. Übernachtung: Goblin Valley SP (Camping).
7. Sep.: Fahrt nach Moab über die 95. Natural Bridges, Valley of The Gods, Moki Dugway, eventuell Needles Overlook.
8. Sep.: Sonnenaufgang im Dead Horse SP. Danach Arches NP. Devils Garden Hike, Windows Section, Delicate Arch bei Abendstimmung.
9. Sep.: Sonnenaufgang am Mesa Arch. Danach Canyonlands Viewpoints. Dann Shafer Trail und Potash Road mit Corona Arch Hike. Danach Fahrt an der 128 zu den Fisher Towers bei Sonnenuntergang. Im Dunkeln dann nach Grand Junction und dort Übernachtung.
10. Sep.: Colorado NM, Fahrt nach Dinosaur. Echo Park, Harpers Corner. Übernachtung am Green River CG.
11. Sep.: Red Fleet SP, Red Canyon Flaming Gorge, Fossil Butte NM?, Bear Lake, Übernachtung in Montpelier.
12. Sep.: In der Früh Fahrt nach Jackson. Restlicher Tag: Grand Teton mit Hidden Falls und Inspiration Point Hike. Übernachtung: Heart Six Guest Ranch.
13. Sep.: Gleich in der Früh Richtung Yellowstone. Hoffentlich schon um 9 dort. West Thumb, und so viele Geysire wie möglich in der Old Faithfull Gegend. Übernachtung: Lake Lodge Cabin.
14. Sep.: Hayden Valley, Grand Canyon of The Yellowstone, Mammoth Hot Springs, Bunsen Peak?. Übernachtung in West Yellowstone.
15. Sep.: Norris Geysir Basin, andere unerledigte Dinge.
16. Sep.: Fahrt nach SLC. Mesa Falls Scenic Byway, Antilope Island, am Abend SLC Downtown mit Mormonentempel... Übernachtung SLC Airport.
17. Sep.: Flug nach Hawaii.
Über ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Lg Andi