Hallo,
der Abschnitt zwischen Kingman und Oatman (Sitgreaves Pass) ist meiner Meinung nach landschaftlich viel schöner als z.B. zwischen Kingman und Seligman. Oatman ist eine Semi Ghosttown. Ich weiß die aktuellen Zahlen nicht, aber vor einigen Jahren lag die Einwohnerzahl bei ca. 60. Das Oatman Hotel ist irgendwie in der Zeit stehengeblieben und ein Must See.
Ich würde allerdings wieder umkehren und von Kingman aus über die 93 nach LV fahren. Abgesehen vom Hoover Dam ist das auch landschaftlich interessanter. Okay, da passiert nicht viel in der Landschaft, aber die Strecke über Bullhead City ist ein endloses Fahren durch weitaus ödere Landschaft verbunden mit ewig langen uninteressanten Strecken durch Gewerbegebiet. Hinter Oatman ist das noch ganz schön, aber ab Bullhead City fanden wir das nur noch langweilig. Wir wollten da nur zwischenübernachten, sind dann aber umgekehrt und bis 29Palms weiter gefahren. Wie es näher an Las Vegas wird, weiß ich also nicht.
Hackberry gibt super Fotomotive ab und in Oatman können wir uns für die freilaufenden Esel begeistern.
Ich nehme an, Du meinst Cool Springs? Hackberry liegt ja von Kingman aus Richtung Seligman.
Aber wie von allen hier gesagt, wenn es euch zeitlich reinpasst, ist Oatman ein schöner Abstecher.
Viele Grüße, Petra