TGW712 Nein, da kann ich dich beruhigen, da benötigt man kein Visum und auch keine Arbeitserlaubnis für. Ist für dich ja vllt. auch interessant. Es gibt den sogenannten ESTA, der 2 Jahre gültig ist bzw. solange bis der Reisepass abläuft. Das funktioniert allerdings nur, solange man als einzigen Grund "Vacation" angeben kann. Was ja nunmal bei uns der Fall ist. Zwischen den Etappen sind keine Flüge, wir fahren die gesamte Strecke mit Auto.
Hi! Ihr schreibt ja selbst von Werbung machen. DAS reicht nach dem US-Verständnis schon aus, um unter Visumspflicht zu fallen.
Ob die Chance, entdeckt zu werden, gegeben ist, ist natürlich eine andere Frage aber illegal ist das, was Ihr tut definitiv.
Zum Pensum:
Ich bin viel beruflich und privat im Osten der USA unterwegs. Den Durchschnitt von 60mph schaffe ich nur, wenn ich wirklich ohne Pausen durchfahre. Wie hier schon geschrieben ist gerade im Osten und im Umfeld der großen Städte regelmäßig mit zT heftigen Staus zu rechnen.
Ihr müsst Euch klar machen, dass Eure Route mehr ist, als eine Rundtour durch Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Spanien, Frankreich, Benelux, Deutschland, Polen, Tschechien, Österreich, Italien. Halte das für schlicht undurchführbar.
Klar, wenn das mein Job ist und ich durch Werbeeinnahmen mein Leben finanzieren mache ich sowas - aber arbeiten dürft Ihr ja nunmal nicht.