usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von New York Nach Las Vegas  (Gelesen 1353 mal)

In-Tim

• Platin Member
Re: Von New York Nach Las Vegas
« Antwort #15 am: 23.05.2008, 14:37 Uhr »
Ich bin gespannt und erwarte einen Reisebericht nach der Tour. Mich wundert, das Cincinnati sich hier noch nicht wieder gemeldet hat. Wahrscheinlich hat er einen Herzinfarkt erlitten.

Wart ihr schonmal in den Staaten? Wenn ja, dann könnt ihr es ja einigermaßen einschätzen was ihr verpasst. Wenn nicht, dann hört bitte auf das was euch hier gesagt wird.

Ihr könnt euch zur Orientierung auch gut einfach mal einen Katalog zur Hand nehmen und dort die Auto- und Bustouren anschauen und zu sehen was man so für Tageseinteilungen machen kann und was an der Strecke liegt.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

NaSa

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 25.05.2008, 21:25 Uhr »
Ich bin gespannt und erwarte einen Reisebericht nach der Tour. Mich wundert, das Cincinnati sich hier noch nicht wieder gemeldet hat. Wahrscheinlich hat er einen Herzinfarkt erlitten.

:applaus: :lachroll: :applaus: :lachroll: :applaus:

Hallo,

habt ihr mal überlegt, die Strecke bis nach Chicago mit einem Inlandsflug zu überbrücken? Das sind laut google Maps 790 mi und das spart ja dann schon ordentlich. Da geht ja dann auch die Route 66 los.

Schau mal hier. Da hat jemand die Route 66-Tour gemacht und hat die von dir geplante Strecke (ab Chicago) bis nach Las Vegas in 8 bzw. 9 Tagen gemacht, wenn ich richtig gezählt habe. Die pro Tag gefahrenen Meilen sehen moderat aus und da hast du offensichtlicht auch alle Highlights aufgelistet mit Fotos.

Den Mietwagen umzubuchen, dürfte da noch das geringste Problem sein, oder?!

Gruß NaSa

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #17 am: 25.05.2008, 23:58 Uhr »
Habe gerade mal auf Verdacht bei Expedia ein beliebiges Datum im Juli eingegeben.

One-way-Flüge New York - Chicago habe ich ab 120 USD + Tax etc. gesehen, Flüge Chicago - Las Vegas für 160 USD + Tax etc.

Ich habe nicht einmal wirklich gesucht nach Flugschnäppchen...

olimaster

• Newbie
  • *